Ich muss dir schreiben. Nach 5 Tagen KS und einem Monat nicht mehr sehen hast du mir heute morgen SMS geschrieben. Ich liebe dich, ich brauche dich. Und wieder ist die Blockade da, nichts ist wichtiger, als an dich zu denken. Wie es dir geht, was du machst, ob du wirklich so fühlst oder ob du wirklich einfach nur deinen Spiegel verloren hast, jetzt, wo ich weiß, nach welchem Muster du vorgehst.....
Ich finde es niederträchtig gleichzeitig auf deinem Server online zu sein, bei dem du dich ja wieder angemeldet hast, weil wir Stress hatten und mir gleichzeitig solche SMS schickst. Warum bist du nicht da? Warum hast du mich nie in dein leben integriert? Nur Häppchenweise? Warum hab es keine Ziele,Pläne, Gemeinsamkeiten? Hast mit deiner ex 5jahre lang ein leben gelebt und mit mir ein zweites... so wie ich nun weiß hast du daneben noch ein drittes viertes und fünftes leben angestrebt...
Ich kann heute nur eins sagen: Es schmerzt mich, es hat mich kaputt gemacht, diese Tortur von Beziehung, meine Akkus leergesaugt.
Unglaublich, zu was du mich treibst. Ich lege mir fakeprofile zu, um zu sehen, dass du online bist, während du mir liebes-sms schreibst... auf einem schriebst du mich an(ich war sooo Jung, welche dich ja überhaupt nicht interessieren) und sagtest mir auf die Antwort ich stöbere hier nur, dass du gedacht hast, du gefällst mir... und gleichzeitig kommen SMS, dass du mich liebst. Ich fühle mich so vera.. Ich will garnicht analysieren, warum du das machst, nicht wieder in das Loch fallen durch meine Gefühle, die mich 08 haben durchdrehen lassen. Überprüfst du mich? Ob ich online bin? Ob mir noch was an dir liegt? Suchst du, wenn keine andere mit dir schreibt, die Bestätigung bei mir? Der Notlösung? Ich kann dir eins sagen: ich bin online, ja. Du wirst mich nicht erkennen. Ich bin online, um zu sehen, dass du nichts änderst, immer wieder das gleiche Schema lebst, dich nicht trennen kannst von gewesenem. Und dasselbe Spiel mit der vllt neuen abziehst... Ihr sagst, wie beeindruckend du sie findest, wie wunderschön, wie symphatisch, wie süß, wie einzigartig sie doch ist, und mir schreibst du gleichzeitig, dass du mich liebst. Ja ich bin online. Um zu sehen, was du bist. Um nicht wieder in Versuchung zu gelangen. SMS...drei Zeilen. Deine I-Bekanntschaften: halbe Seite Text.
Ich muss sagen, dich nicht zu sehen, macht es leichter, den Tag zu überstehen. Ich Fang Dinge an, hör auf, Fang wieder an, hör auf, immer mit diesem Druck in mir, endlich die Kette zu sprengen, die du mir umgelegt hast.
Schreibst du mir SMS, Alle Aktion umsonst, dem Käfig zu entrinnen.
12.04.2013 11:47 •
x 1 #1