Nilsp
- 6
- 1
- 2
Nilsp
mcteapot
Zitat von Nilsp:Ich habe sie daraufhin ziemlich fertig gemacht und bin total ausgerastet, bei anderen Jungs hört bei mir der Spaß einfach auf
Zitat von Nilsp:ich liebe sie trotzdem und die Zeit mit ihr ist unbezahlbar
Nilsp
Zitat von mcteapot:Verständlich, dir ist es ernst, ihr hingegen nicht. Du bist jung, es ist wohl das erste Mal sehr ernst für dich. sie ist im Kopf noch sehr jung und unreif. Aber hinterher laufen ist zwar niedlich, aber nicht sehr attraktiv.
Nimm diese Erfahrung an, verarbeite sie und du wirst gereift daraus hervor gehen, hab Vertrauen in dich und deine Selbstheilungskräfte
Michael170570
Nilsp
Zitat von Michael170570:Zieh dich gefühlsmäßig aus der Sache raus!
Mehr kann ich dir nicht raten.
Cornflakes
Nilsp
Zitat von Cornflakes:Das einfachste ist doch das schwierigste .
Dafür musst du nämlich genau eins tun.
Gar nichts mehr.
Zitat von Nilsp:Aber trotzdem hat sie sich immer und immer wieder auf etwas mit anderen eingelassen.
Zitat von Nilsp:Aber genau in dieser Phase hat sie mit ihrem Ex und auch mit einem anderen jungen geschrieben und hat mich damit hintergangen und auch belogen.
bumali
Nilsp
Zitat von bumali:Nach Deinen erzählen her möchte ich Dir sagen.... lass die Finger von ihr. Ich denke sie meint es nicht ernst. Du hast schon lange kein Vertrauen und ohne Vertrauen kann man keine Beziehung führen. Sie ist noch nicht reif für eine harmonische Beziehung.
Wenn es jetzt schon diese Unruhe ist wie soll es dann in fünf Jahren sein. Denk an Dich und such Dir ein Mädel was nicht nach anderen Jungs schaut.
Zitat von Nilsp:Aber jedesmal ist sie wieder zurück gekommen und wir waren gefühlt glücklicher als voher.
Nilsp
Zitat von SlevinS:
Wäre dies so hätte es nicht mehrmals eine Trennung gegeben, merkst du selbst oder?
Es ist so hart für dich, weil du sie trotz allem auf ein Podest stellst und sie zwingend als deinen Platzhalter für deine Bedürfnisse brauchst.
So wie es sich liest, bist du entweder eine nette Nebensache oder sie hat starke Probleme sich zu binden (aus welchen Gründen auch immer). Hatte auch mal eine Freundin, zwei Monate alles super, dann von heute auf Morgen für drei Wochen kein Lebenszeichen von ihr, für sie war das normal, für mich nicht.
Denke mit ihr wirst du in naher Zukunft keine glückliche Beziehung führen.