Tiefsee
- 34
- 6
- 45
Zaungast
Zitat von Tiefsee:mein Leben für sie geopfert.
Zitat von Tiefsee:Wie komme ich über all das hinweg, werde ich jemals wieder glücklich?
Zitat von Tiefsee:Fakt ist ich kann so nicht weiter in Ruhe und Frieden leben.
Sonnenblume53
Zitat von Zaungast:Tief durchatmen. Einen Schritt zurück treten und die Sache mal möglichst sachlich betrachten.
Deine Ex ist deine Ex. Was sie macht geht dich nichts mehr an.
Zitat von Tiefsee:Sie hat Borderline
Zitat von Tiefsee:Sie würde sich nicht verantworten für das, was passiert ist und zeigt kein bisschen Reue. Ich sei an allem selbst Schuld.
Zitat von Tiefsee:Wie kann man einen Freund den man seit 7/8 Jahren kennt so hintergehen?
Sonnenblume53
Zitat von Tiefsee:Sie saß einfach dort und hat nichts eingesehen. Vllt. Lief nicht immer alles gut in der Beziehung, sonst hätten wir uns ja nicht getrennt..
Jalnex18
Zitat von Tiefsee:Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und kann mich nicht konzentrieren. Ich kann meine Gedanken nicht sortieren.
Wie können beide mir sowas antun?
Was habe ich getan um sowas zu verdienen?
Zitat von Jalnex18:Ab dem Zeitpunkt der Trennung gibt es keine Beziehung mehr, keine Verpflichtungen mehr, etc. Wenn du lernst, dass dein Leben nur dir gehört und deine Partnerin nicht mehr wie deine Partnerin ist, wirst du das auch erkennen. Setz dich lieber mit dir und deiner Zukunft auseinander. Verarbeite die Trennung, d.h. weine, überlege was du das nächste Mal besser machen kannst etc. Neue Hobbies, neue Fortbildungen?
VFL28
whynot60
Zitat von Tiefsee:Letzendlich hat er mir erzählt, dass der Kollege der mir geschrieben hat etwas mit meiner Ex (von der ich mich vor einem Monat getrennt habe) am laufen hat.
Alduin
Zitat von Tiefsee:Wie können beide mir sowas antun?