Hallo zusammen,
ich war mit meiner Freundin über 3 1/2 Jahre zusammen und ich liebe sie über alles.
Vor etwa einem dreiviertel Jahr sind neue Leute in unseren Freundeskreis gekommen. Ein paar waren mit meiner Freundin auch im Urlaub in Schweden. Sie hat sich sehr gut mit einem Jungen verstanden. Zunächst war sie sich unsicher, was sie für ihn fühlt. Dann meinte sie, dass er nur ein Freund für sie sei und alles gut wäre.
Später erzählt sie mir, dass ihre Gefühle durcheinander seien. Jetzt ist es soweit gekommen, dass sie sich vor knapp zwei Wochen von mir getrennt hat.
Als ich sie letztens noch einmal gefragt habe, ob sie noch irgendwelche Gefühle für mich hat, meinte sie, dass das ein schwieriges Thema sei. Aber sie habe sich nunmal entschieden.
Ich bin total fertig und kann nur noch an sie denken. Ich habe sie nach unserer Trennung noch zweimal getroffen aber es tut einfach zu sehr weh. Seit vorgestern habe ich erst einmal den Kontakt abgebrochen, weil ich einfach nicht mehr kann.
Ich wünsche mir nichts mehr, als sie wieder in meinen Armen zu halten aber ich fürchte, sie wird nicht mehr zurück kommen.
Wir hatten schöne Jahre. Klar hatten wir auch mal einen Streit aber im Ganzen waren wir glücklich. Dachte ich zumindest.
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Fast immer, wenn meine Freunde was unternehmen, ist sie und der Typ, in den sie verliebt ist, auch dabei. Das funktioniert für mich nicht. Es ist viel zu schmerzhaft die beiden zusammen zu sehen. Allein der Gedanke quält mich schon.
Ein Teil von mir kann einfach nicht loslassen. Ich habe die Hoffnung, dass sie mich wieder liebt. Ich weiß, dass die Hoffnung mich nur noch mehr zerstört, weil es nicht passieren wird aber ich werde das einfach nicht los.
Ich erlebe momentan ein Wechselbad der Gefühle. Ich bin traurig, manchmal kurz wütend, dann akzeptiere ich die Situation für einen kurzen Moment und dann versinke ich wieder in Selbstmitleid.
Ich kann einfach nicht mehr. Ich möchte sie nur wieder im Arm halten und küssen können. Aber das wird wohl nie mehr passieren.
09.05.2016 12:51 •