Also ich merke ja, dass du sehr an ihr hängst, vielleicht sogar abhängig bist und du fragst dich, ob sie sich ändern wird. Jetzt frage ich dich: Kämpft sie denn mit aller Macht um dich? Und ich gebe dir auch gleich die richtige Antwort: Nein, tut sie nicht. Nicht im Geringsten. Sie hat sich gemeldet, um Forderungen zu stellen und dir dann gesagt, dass sie eigentlich keine Chance mehr für euch sieht. Bitte melde dich nie wieder bei ihr. Du brauchst ihr jetzt auch nicht zu schreiben, dass du dich nicht mehr melden wirst in der Hoffnung, dass sie dann versucht dich davon abzuhalten. Lösch die Chatverläufe, die Bilder von ihr und auch ihre Nummer. Da ihr weder verheiratet wart, noch Kinder habt oder euch sonst irgendwas verbindet wird kein Notfall eintreten, der es nötig macht ihr zu schreiben. Wenn du möchtest schreib ihre Nummer auf einen Zettel, den du dann ganz unten in irgendeine Schublade legst, die du nicht täglich öffnest. Hör auf jeden Fall ihr FB Profil oder ähnliches zu stalken, du tust dir nur weh. Es ist alles nicht einfach, das weiß ich, glaub mir. Aber in deinem Fall sehe ich keinen Hinweis darauf, dass du jemals mit ihr glücklich wirst. Sie hat dich verletzt und zwar mehrmals. Schreib doch mal alle Situationen auf, in denen sie dich verletzt hat. Und den liest du dir jedes Mal durch, wenn du sie vermisst.
23.01.2018 18:00 •
x 1 #17