Gast0815
- 88660
Gast0815
herzsonne
abigail14
gast0815
abigail14
herzsonne
Zitat von gast0815:35/37
gast0815
Gast0815
abigail14
GTI
was geht?
Zitat:Man s p ü r t es (Handy hin oder her), wenn sich der Partner innerlich entfernt. Sich weniger Zeit nimmt, unaufmerksam wird, unzuverlässig, nachlässig; wenn die Zärtlichkeit flöten geht, liebevolle Gesten und Worte abnehmen und der S. zu kurz kommt. Da muss noch kein andrer Partner im Spiel sein (konkret), aber es könnte bald einer kommen ..
Fantaatapong
Paulchen79
Zitat von was geht?:Da ist wohl leider etwas im Busch. Nicht nur die Tatsache dass Du um keinen Preis der Welt in ihr Handy schauen darfst, sondern auch, dass sie es sogar mit ins Bett nimmt. Da gäbe es doch aufregenderes zu tun
Ein alles okay finde ich sehr dürftig und verdächtig. Wenn ich meinen Freund liebe und nichts am Laufen hätte, würde ich gaaaanz anders reagieren als ihm nur ein alles okay hinzuwerfen.Zitat:Man s p ü r t es (Handy hin oder her), wenn sich der Partner innerlich entfernt. Sich weniger Zeit nimmt, unaufmerksam wird, unzuverlässig, nachlässig; wenn die Zärtlichkeit flöten geht, liebevolle Gesten und Worte abnehmen und der S. zu kurz kommt. Da muss noch kein andrer Partner im Spiel sein (konkret), aber es könnte bald einer kommen ..
Jap.