A
Indizien fürs fremdgehen!
Ex-Mitglied
Florence
Ex-Mitglied
Zitat von Florence:Hallo,
eine Frage habe ich dazu und zwar wie das auf Dauer denn mit einer Partnerschaft klappen soll,wenn man so gar keine Intimität mehr hat?Wenn sich 2.Menschen lieben dann kommt doch der Wunsch nach mehr automatisch auf und wenn das nie möglich ist,dann entsteht doch irgendwann Frust.Man möchte mit dem anderen doch verschmelzen.Ich kannte mal jemanden der hat auch Antidepressiva genommen und diese Unlust hat 6.Monate angehalten,danach war alles wieder ok.Hast du vielleicht das falsche Medikament?Es gibt doch heute so viele gute Medikamente dagegen.Vielleicht solltest du das mal mit deinem Arzt besprechen,zu wechseln.Stelle dir mal vor du verliebst dich neu,aber da wird nie etwas passieren können?Stelle mir das sehr schwierig vor.
Florence
Ex-Mitglied
Zitat von Florence:Das verstehe ich alles,nur was machst du wenn du dich mal neu verliebst?Wie soll das funktionieren?du verstehst was ich meine?!
Kann man sich mit Deperessionen eigentlich neu verlieben?Ich frage nur weil doch dann die Gefühle irgendwie tot sind*grübel*