Landwarrior
- 295
- 1
- 546
Landwarrior
fragmaster
jennlie
Landwarrior
Zitat von fragmaster:Also garnicht melden und komplette Funkstille. Fühlt sich komisch und falsch an aber gut.
KaiZweiDrei
Zitat von fragmaster:Also das mit dem ich bin nicht aus der Welt kann ich ja mit Taten wieder entkräften.
Zitat von fragmaster:und hab auch dort gemerkt, schwer fallen wen anderes zu finden würde es mir nicht aber ich möchte halt niemand anderen.
Zitat von fragmaster:Das sie austesten will ob ich wer anderes bin hab ich garnicht bedacht. Ich würd behaupten ich hab mich aber gut dargestellt und einen guten Eindruck hinterlassen.
Zitat von fragmaster:Sich nicht zu melden wird mir schwerfallen, habe halt überlegt einfach mal nach m unverbindlichen Treffen zu fragen.
Zitat von fragmaster:Also garnicht melden und komplette Funkstille. Fühlt sich komisch und falsch an aber gut.
fragmaster
Zitat von KaiZweiDrei:
Jain. Es ist auch möglich, dass sie nun befriedigt ist und erstmal für sich wieder Ruhe hat.
Es geht ja nicht darum, dass es nur Euch beide auf der Welt gibt. Auch sie wird neue Menschen kennenlernen.
Du hast durch das Treffen und Dein Verhalten ihres beeinflusst. Ich finde, nicht zwingend zu Deinem Vorteil, auch wenns eigentlich nett von Dir gemeint war.
Eieiei, verraten
Hättest Du geschrieben, ich will niemanden, ok. Aber niemanden anderen? Denk' mal darüber nach.
Was ist denn in diesem Zusammenhang ein guter Eindruck?
Das was für uns Männer ein guter Eindruck ist, wirkt doch auf Frauen vielleicht ganz anders.
Das würde genau in ihren Plan passen.
Fühlt sich komisch und falsch an? Dann passt es, sowas lieben Frauen
.
fragmaster
fragmaster
Landwarrior
jennlie
KaiZweiDrei
Zitat von fragmaster:Sie hilft im Krankenhaus aus und ihr Vater ist vorbelastet. Ich würde sie gern fragen
fragmaster
jennlie