Hallo Zusammen,
ich wollt euch mal meine Geschichte erzählen und gerne eure Meinung wissen.
Zu mir einmal:
Bin Fachinformatiker im Bereich Anwndungsentwicklung. Ich habe seit Oktober 2014 meine eigene IT Firma und mache neben dem Programmieren von Homepages und Online Shops, auch noch reparaturen von PC's Laptops und Spielekonsolen, sowie Grafikerstellung. Meine damalige Freundin fand die Idee am Anfang auch erst gut mit der eigenen Firma. Doch leider musste ich nach kurzer Zeit feststellen, das sich ihre Meinung recht schnell umgeschlagen hat.
Am Anfang habe ich halt Werbung über Soziale Plattformen wie Facebook, Xing usw getätigt. So kam es das ende Dezember mich eine Frau angeschrieben hat, das ich ihre Laptops wieder in Ordnung bringe. Sie kam auch ein paar Tage darauf und hat mir die Geräte vorbei gebracht. Natürlich unterhält man sich dann so. Sie erzählte mir, das die sich auch gerade selbstständig macht und noch jemanden bräuchte, der ihre IT Abteilung übernimmt. Habe mich natürlich gefreut, denn gerade 2 Monate ne eigene Firma als Kleingewerbe zu haben und dann direkt einen Stammkunden, wo man einiges zu tun hat, wie Arbeitsplätze einrichten, Netzwerk erstellen, Homepage erstellen usw. ist ja nicht schlecht.
Meiner damaligen Freundin habe ich natürlich alles gesagt, wann die hier war, wann ich bei der Kundin war usw. Und natürlich hatte die von allen Sachen meine Benutzernamen sowie sie Passwörter, denn immerhin waren wir 7 1/2 Jahre zusammen und waren verlobt und ich hatte keine Geheimnisse vor meiner zukünftigen Frau.
Doch trotz dessen die alles hatte, wurde die von Tag zu Tag misstrauischer und hat sich so einen Schwachsinn eingeredet, das ich was mit der Kundin haben würde. Dabei ist die Kundin 23 Jahre älter wie ich und ich war mit meiner Freundin super Glücklich. Und trotz dessen das ich den Kontakt zu der Kundin abgebrochen habe und gesagt habe, das ich nicht mehr für die Arbeiten kann, wurde es mit meiner Ex von Tag zu Tag immer schlimmer. Sie hat mich sogar auf der Arbeit (Hauptjob)angerufen und ich bin dann immer raus gegangen auf den Balkon um zu rauchen und mit ihr zu reden, das ich mit der Kundin nichts habe.
Obwohl ich mit meiner Ex seit 2 Monaten nicht mehr zusammen bin, versuche ich sie jeden Tag ein bis 2 mal anzurufen und mit ihr zu reden. Denn sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf und würde ganz gerne mit ihr reden und das sie mal einsieht was für einen Quatsch die sich ausdenkt und zusammen reimt.
Was würdet ihr tun? Hättet ihr das Schauspiel so lange mit gemacht oder sollte ich dennoch es weiter versuchen. Denn manche Tage reden wir ganz normal und lachen auch zusammen aber dann sagt die wieder so sachen geh zu deiner Oma usw. Dabei habe ich nie etwas mit der gehabt und bin auch noch nie fremd gegangen denn ich liebe sie über alles.
Es ist echt schade das nach 7 1/2 Jahren kaum Vertrauen da ist. Was sagt ihr dazu?
Gruß corleon87
30.05.2015 23:03 •