lila32
- 88515
lila32
Catwoman2017
Blake88
Shibb
Zitat von lila32:Er drängt mich auch einbisschen dazu. Ich denke jetzt über eine Brustvergrößerung nach.
lila32
lila32
Zitat von lila32:Wir haben uns in der Arbeit kennengelernt. Er war eigentlich in einer andere Arbeitskollegin verliebt, jeder wusste das. Ich war daher total erstaunt als er mir sagte, das er sich in mich verliebt hatte. Er meinte die andere Kollegin findet er zwar attraktiv aber er hat relativ schnell gemerkt das es einfach charaktermäßig nicht passt. Ich war am Anfang hin und her gerissen. Schlussendlich sind wir dann doch zusammengekommen. Er ist auch sehr schnell zu mir eingezogen und seitdem wohnen wir zusammen. Wir sind jetzt 2 1/2 jahre zusammen.
Zitat von lila32:Ich fühle mich in der Beziehung nicht sicher und habe ständig den Eindruck, als wäre ich nicht gut genug. Und als wünschte er sich eine hübschere Freundin. Mein Selbstwert Gefühl ist sehr niedrig, auch weil ich mich in meinem Körper nicht so Wohlfühle. Ich habe einen kleinen Brust und ich denke vielleicht findet er mich körperlich nicht attraktiv genug. Er hat auch schon gemeint ich soll sie mir vergrößern. Er drängt mich auch einbisschen dazu. Ich denke jetzt über eine Brustvergrößerung nach.
Tempi
lila32
Zitat von lila32:Sashimi - ich war schon verliebt in ihm - aber ich war wegen dem Altersunterschied sehr unsicher - ich war damals 29 und er 22. Das ist schon ein sehr erheblicher Unterschied. Ich bin nun 32 und er ist 25. Ich schau sehr jung aus. Die meisten schätzen mich jünger ein als er.
In wiefern er in mich verliebt war kann ich schwer sagen. Tatsache ist auch während ich unsicher war und überlegt hatte ob ich mit ihm zusammen sein wollte, ist er zwischenzeitlich mit einer Anderen ins Bett gegangen.
Es war am Anfang alles auch nicht so leicht..
Zitat von Tempi:@Sashimi Mit anderen Worten: Knallt es nicht richtig im Kopf, flasht es einen nicht = Finger weg.
Das klaue ich Dir ganz frech. . . für 3 Tage.
lila32
willan
lila32