Michael3101
- 89176
Michael3101
hilflos666
Iunderstand
Zitat von Michael3101:Ex - Freund aus einer Notsituation gerettet hat ( seine Freundin hat ihn rausgeworfen)
Zitat von Michael3101:wir uns in paar Wochen zum Kaffee treffen können
Zitat von Michael3101:Wir schreiben jeden Morgen
Zitat von Michael3101:Was soll ich tun?
Zitat von Michael3101:Es ist nichts ok , Vater von meinem Ex liegt auf Intensivstation , müssen abwarten und mein Ex hat Streit mit seiner Freundin oder Exfreundin, haben ewig telefoniert . Ab dieser Nachricht war nichts mehr wie vorher. Sie hat weniger geschrieben, teilweise meine Nachrichten ignoriert oder viel später geantwortet, obwohl sie Online war. Habe ihr Montags Rosen per WhatsApp geschickt , Antwort. .sie sei nicht in der Stimmung, obwohl sie das sehr gerne hat.
Zitat von Swave:An deiner Stelle würde ich ihr sagen das du auch Gefühle hast, welche Sie verletzt hat
Zitat von Michael3101:Ihr Ex hat mit ihr vor 6 Monaten Schluß gemacht , sie waren 6 Jahren zusammen
Zitat von Michael3101:Beim Treffen hat sie Schluß gemacht, mit nicht nachvollziehbaren Gründen.
Sie hat aber auch darum gebeten das wir uns in paar Wochen zum Kaffee treffen können, ich sollte bei ihr vorbei kommen.
Zitat von Michael3101:Wir schreiben jeden Morgen, sie wünscht mir auch jedes mal einen schönen Tag.
Zitat von Michael3101:Was soll ich tun?
Perzet
Zitat von Michael3101:Es ist nichts ok , Vater von meinem Ex liegt auf Intensivstation , müssen abwarten
Perzet