A
Sie fühlt nicht genug für mich und deswegen Trennung?
Ama
Zitat von Halo:Mobbing und Teilweise Misshandlung in der Kindheit und Jugend (körperlich und psychisch) außerhalb (Schulzeit) und innerhalb der Familie (Schutzbefohlene). Dazu noch Todesfall im engeren Familienkreis eines geliebten Menschen (Schulzeit). Keine wirkliche Aufarbeitung. Sehr lange mit Partner zusammengewesen der Mobbing und Unterdrückung vollzogen hat.
Halo
Ama
Zitat von Halo:Nein eben leider nicht. Psychotherapeut wurde regelmäßig aufgesucht und Medikament gabs, auch stärke Sachen. Hat sich meines erachtens nicht im Umgang mit Menschen ausgedrückt, aber mit anderen Dingen wie konzentration und somit um den Alltag zu bewältigen.
Ich hab ihr das mit der Therapie erst beim vorletzten Treffen zum ersten mal vorgeschlagen (fällt mir jetzt erst ein). Weil ich bißchen tiefer gebohrt hab bezüglich Verarbeitung von dramatischen erlebnissen und das sie wieder aus dem tiefen Tal endlich rauß muss.
Halo
Schwedus
Zitat von Halo:Da geb ich dir vollkommen Recht. Das Problem liegt nur m.E.n. das sie unwillens ist und ich habe das Gefühl (kann mich auch täuschen), dass niemand wirklich mit ihr das Problem angeht. So nach dem Motto wir haben alle Probleme und das wird schon. Das ich traurig bin (Trennung usw.) ist mir bewusst. Das ich ihr Zeit lassen muss auch. Ich glaube eben nur das sie wieder einmal davon läuft, weil es jetzt langsam ans eingemachte ging (zukunftspläne mit mir). Dazu noch dieser massive Einbruch in ihrem Leben zwecks Erfolgslosigkeit im ...
Ama
Halo
Ama
Zitat von Halo:Danke für deine Worte.
Ich denke das der Schuss sehr viel Zeit braucht um ihn zu beheben. Das läuft unter der aktuellen Situation wahrscheinlich darauf hinaus das ich sowieso kein Teil von der Heilung bin.
Wie Anfangs gesagt. Hier geht es nicht darum jemanden zurück zu gewinnen, falsche Hoffnungen aufzubauen, Vorwürfe oder sontiges. Ich würde ihr gern nur sagen das sie jederzeit auf mich zählen kann und ihr noch was mit auf den Weg geben. Würde auch mir helfen die Geschichte ordentlich abzuschließen.
Halo