Hallo alle zusammen, ich versuche mir hier ein paar Ratschläge zu bekommen, da ich nicht weiter weiß.
Also meine Freundin, oder eher meine mal immer wieder Freundin hat während wir nicht zusammen waren mit einem anderen Kerl geschlafen. Wir kennen uns jetzt seit fast 5 Jahren und waren davon mit Unterbrechungen fast 4 zusammen. Es war nicht immer leicht, jedoch Liebe ich sie über alles. Ich weiß nicht wieso ich sie so liebe, jedenfalls sterbe ich fast vor Eifersucht. Zwischen uns war immer mehr als nur Beziehung oder Freundschaft. Wir haben uns regelmäßig getroffen und naja auch mit einander geschlafen. Ich habe es herrausgefunden als ich mit ihrem Handy gespielt habe. Sie hat eine SMS bekommen und diese ist automatisch aufgegangen und naja da stand halt, wie schön es war und alles. Ich habe recht cool reagiert und wollte mit ihr reden. Sie hat jedenfalls total geweint und sich auch entschuldigt. Ich habe die gefragt, ob sie noch Gefühle für mich hat. Sie hat gesagt ja und mir eine SMS geschrieben: Musste ich erst mit einem anderen schlafen um zu wissen, dass ich nur dich liebe. Ich weiß jedenfalls nicht wie ich damit klarkommen soll. Ich liebe Sie über alles (ich bin Ultra beim Fussball gewesen und habe mich für sie aus der Szene verabschiedet). Ich will sie einfach nicht verlieren. Könnt ihr mir helfen, ich bin echt total fertig.
Vielen Dank
19.01.2012 16:59 •