Freundin hat mich verlassen

C
Hallo zusammen,
bin gerade auf dieses Forum gekommen und hoffe einen Rat von euch erhalten zu können.

Ich war fast 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir hatten eine wunderschöne Zeit, haben viel unternommen und sind viel gereist. Letzte Woche hat sie mich verlassen und gesagt, sie sei sich nicht so sicher ob sie mich noch liebe bzw. sie liebe mich nicht mehr und es sei aus. Die Gründe sind für mich verständlich und es tut mir unendlich leid, jedoch sind es Sachen die ich ändern könnte. Ich hatte jedoch eine schwierige Phase, da ich eine längere Zeit arbeitslos war und wir aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehen mussten und sie nun alleine wohnt, was für sie am Schluss der ausschlaggebende Punkt war. Sie hat sich danach immer wieder auch bei mir gemeldet und ich mich bei ihr und sie sagte auch das sie mich lieb hat. Diese Woche war ich noch einmal bei ihr um meine restlichen Sachen abzuholen und habe mich noch einmal lange mit ihr unterhalten und sie musste viel weinen als ich ihr meine Gefühle offenbarte. Ich habe einen langen Text geschrieben welchen sie auch behalten wollte. Sie erzählte mir auch, dass sie noch vor habe in ihrer neuen Wohnung ein Foto von uns beiden auszustellen und dass sie mit mir DVD's schauen will und wir Sachen unternehmen sollen, aber wie gesagt sie habe keine Gefühle mehr für mich. Am Tag danach meldete sie sich und sagte der Abend sei sehr schön gewesen, ich dürfe mir aber keine Hoffnungen machen, aber immernoch dass wir gerne gemeinsam SAchen unternehmen können.
Ich weiss nicht mehr weiter, weil ich weiss dass es ihr auch sehr schlecht damit geht und will sie nurnoch zurück um ihr wieder die Liebe zu geben die sie verdient. Wir haben sehr viele Pläne für die Zukunft geschmiedet und sogar einen längeren Sprachaufenthalt überstanden. Könnt ihr mir helfen? Hat das ganze überhaupt noch einen Zweck?

Danke für eure Antworten

05.08.2016 18:23 • #1

Urmel_
Zitat:
Ich hatte jedoch eine schwierige Phase, da ich eine längere Zeit arbeitslos war und wir aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehen mussten und sie nun alleine wohnt, was für sie am Schluss der ausschlaggebende Punkt war.

What? Dir geht es schlecht und deswegen wirst Du wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen? Und das sagt sie Dir so unverblümt?

Nix mehr heilig heute...

05.08.2016 18:43 • #2