Ich habe auch wirklich alles versucht um sie nochmal von mir zu überzeugen. Aber das Ende vom Lied war, dass ich mich verstellt habe und ihr versuchte habe den Himmel zu holen. Das war leider Kontraproduktiv. Welches weibliche Wesen will einen heulenden Mann, der ihr hinterher läuft wie ein Hund! Tu das nicht, du tust dir und ihr keinen gefallen an. Und falls du das getan hast, dann sei dir deswegen nicht sauer. Du hast aus Liebe gehandelt, und das ist Menschlich!
Ich war auch damals ihr erster richtiger Freund. Und ja ich habe sie auch mehr oder weniger geformt. Sie hat bei der Trennung zu mir gesagt, dass sie durch mich erst da steht wo sie jetzt steht und für immer dankbar sein wird.
Ob die Worte nur schmerzlindernd oder ernst gemeint waren, das weiß ich leider nicht und werde es vermutlich nie erfahren. Fakt ist, dass wir einen wichtige Lebensabschnitt von ihnen geprägt haben, und dass wir nie vergessen werden. Ich hoffe dass du nicht denkt, dass du ihr jetzt komplett am A**** vorbei gehst. Vielleicht kommt mal der Zeitpunkt, wo man sich wieder freundschaftlich annähert. Aber bitte nur, wenn du über sie weg bist! Ich verspüre momentan nur Wut und Hass...ich hoffe das wird sich legen und ich kann ihr verzeihen. Das wird aber noch ne Weile dauern.
Deine Selbstzweifel sind normal. Eine Frau hat uns verlassen....welchen Mann bringt sowas nicht aus der Fassung. Das Selbstwertgefühl und das Selbstbewusstsein sind bei 0.
Sehe die Trennung als eine Chance, als eine Lehre! Wenn die größte Trauer vorbei ist, solltest du analysieren was falsch gelaufen ist, was gut war, und was du an dir ändern musst.
Die Welt besteht nicht nur aus einer Frau. Wenn wir zur alten Stärke wieder gefunden haben, werden wir wieder eine tolle Frau finden, garantiert! Du denkst du findest keine bessere? Noch steht deine Ex auf einem Podest...aber auch sie hat ihre Macken gehabt.
Ich bin auch nicht groß, bin sehr schmächtig und habe das Idealgewicht einer Frau
Na und? Äußere Werte sind noch lange nicht so Wert wie die Inneren. Entscheidend ist, was du Ausstrahlst. Eine positive innere Einstellung bringt dich weiter!
Hierzu kann ich dir das Buch: Der perfekte Eroberer von Maximilan Pütz empfehlen.
So ein Machobuch wirst du dir jetzt denken...aber es geht nicht rein um das Aufreissen mit flachen Sprüchen. Es geht hauptsächlich um deine Innere Einstellung! Das ist Voraussetzung um erfolgreich eine Frau für sich zu begeistern und auch zu binden.
Kopf hoch...alles wird gut!
22.04.2014 08:41 •