Ich versuche auch mein Leben neu zu sortieren. Auch wenn es schwer fällt. Von Tag zu Tag wird es ein wenig besser. Ich versuche mir selbst Gutes zu tun, bzw. durch Sport den seelischen Stress abzubauen. Das anfängliche nicht schlafen können ist auch besser geworden. Ich vermeide momentan noch das Ausgehen mit Freunden, bzw. das die Nächte um die Ohren schlagen, weil ich irgendwie das Bedürfnis habe bewusst mit der Situation umzugehen und nicht alles durch Feiern zu verdrängen. Das könnte ich zwar auch machen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Zulassen von Trauer und darüber nachdenken für mich grade der bessere Weg ist.
Meine Ex geht im Gegensatz zu mir wohl komplett anders mit der Situation um, sie stürzt sich, zumindest was ich mitbekommen habe, die ganze Zeit ins Nachtleben und als ich meine Sachen aus der Wohnung holte, war ich schon etwas verwundert über die Mengen an Weinflaschen die ausgetrunken in der Küche standen sowie über Tavortabletten die im Wohnzimmer lagen... Aber jedem das Seine...
16.02.2016 10:24 •