Hey,
mhm. Das ist ja oberdreist! Jemanden betrügen, das dem Betrogenden unter die Nase reiben und dann noch weiter provozieren?! Waaas?! (dachte ich mir gerade als ich deinen Text las) Das ist übelst der Kindergarten!
Ich - an deiner Stelle - würde total trotzig sein, und wütend auf die Frau! Du hast nicht verdient fertig gemacht zu werden. Lass dich da ja nicht in die Opferrolle zwängen. Das was dir da angetan wird, ist total makaber-verdrehte Realität. Im Prinzip müsstest du so handeln wie sie! Also als Verlassende ihr unter die Nase reiben wie es dir geht und so...
Soviel dazu.
Aber:
Du bist cool und erwachsen. Stehst über den Dingen. Halte die Kontaktsperre ein. Und noch besser: Lösche Mails, SMS, und was sonst noch von ihr sofort, ohne sie zu lesen. Eine weiter Schmähung zieht dich nur runter. Lese es nicht. Denk an was anderes: Werde trotzig, zeig ihr, dass du ohne sie auskommst und dich nicht auf ihr perfiedes und infantieles Psychospielchen-Rumzicken-Niveau einlässt.
Ignoriere sie und lass sie links in der Ecke stehen - und am aller aller wichtigsten: Gib ihr keinen Anlass auf ihre Provokationen einzugehen. Wenn nichts zurück kommt, ärgert das diese Art Personen am meisten. Lass sie sich ärgern und sei nur für dich selbst da.
Erfreue dich am Leben - sieh aus dem Fenster, geh raus: Ist es nicht wunderschön? Der Frühling beginnt, die Natur erwacht Und du wirst im Laufe der Zeit, eine gewisse Wut empfinden, aber zeige ihr diese Wut in Form deiner kalten Schulter.
Lass dich nicht in eine Opferposition bringen. Ich sage es so, weil deine Ex genau das macht! Warum auch immer. Vllt. hat sie psychische Probleme und eine verdrehte Weltsicht... keine Ahnung. Aber lass dich nicht drauf ein. Lass sie Gift und Galle spucken. Egal. Soll sie machen. DU kannst glücklich sein, von so einer Psychohexe weg zu sein. Es wird andere geben, die lieb und zärtlich, mit sich im Reinen sind. Und diese werden irgendwann bei dir sein.
Beste Grüße,
Astra
18.03.2015 07:22 •
x 1 #2