sadMonkey
- 996
- 8
- 1295
sadMonkey
Revell
Zitat von sadMonkey:angenommen die Beziehung war so intensiv für beide wie beschrieben. Meint ihr sie kann am selben Tag (!) der Trennung schon ernsthaft auf der Suche nach etwas neuem sein?
Zitat von sadMonkey:Oder kann nach so einer intensiven Beziehung und wenn ich für sie angeblich der erste Mann war, mit dem sie sich Kinder vorstellen konnte tatsächlich das Gefühl innerhalb von wenigen Tagen komplett abgebaut oder auf ein solches Minimum reduziert sein?
Zitat von sadMonkey:Zwischenzeitlich habe ich sie einmal mit einem impulsiven Verhalten verängstigt (beim Autofahren etwas aufgeregt, aber nicht gegen sie gerichtet)
Zitat von sadMonkey:Auslöser waren für eine Trennung, nachdem dann an einem Wochenende danach noch eine Kleinigkeit passiert ist.
Zitat von sadMonkey:weil sie sich mit meinen gelegentlichen leichten impulsiven Verhaltensweisen
Zitat von sadMonkey:Ich habe sie leider etwas mit Nachrichten vollgespammt
sadMonkey
Zitat von Revell:
Natürlich kann sie das.
Siehst du doch!
Und offensichtlich bist du ja auch wieder bei Tinder (die Ausrede sie sei dort entdeckt worden zieht nicht ).
Sie hat die Beziehung beendet und kann machen was sie will, bloß solltest du aus Eigenschutz dafür sorgen, dass du da nichts mehr mitbekommst.
So harmonisch wie du es anfänglich beschreibst liest sich deine Geschichte im weiteren Verlauf zu keiner Zeit!
Zitat von Grätchen:Der Ausdruck impulsiv wird gerne verwendet, um Jähzornigkeit und Unberechenbarkeit klein zu reden.
sadMonkey
Zitat von BrokenHeart:
Du sagst es ja selbst: angeblich .....
Ich finde die von Dir beschriebene Harmoniebedürftigkeit (nachdem, was sie vorher erlebt hat) für völlig übertrieben und überzogen. Irgendwas stimmt da nicht. Liest sich wie Jykell and Hyde.
Allerdings: Wenn Du auf Wolke 7 warst, wieso denn noch auf Tinder zum Zeitvertreib? Klingt auch sehr seltsam ..... Eine glückliche Beziehung und Tinder zum Zeitvertreib ....
Zitat von sadMonkey:Es ist ja auch kein Geheimnis, dass viele Frauen (und sicher auch Männer) nur ihren Marktwert mal testen wollen und ihr Ego aufpolieren und Matches sammeln, ohne aktiv zu schreiben.
Zitat von BrokenHeart:
Sorry, aber im Auto fallen mir auch immer die besten Schimpfworte ein ...... das hat nicht mir Aggressivität oder Jähzorn zu tun. Wer ist denn noch nie beim Autofahren aus der Haut gefahren ....
Zitat von Grätchen:Über rücksichtslose Fahrer, die mich oder andere gefährden, ärgere ich mich auch. Aber wenn ich die Reaktion manch anderer sehe, die ein Hupkonzert veranstalten oder wütend mit den Händeln fuchteln, weil ihr Vordermann an der Ampel gepennt hat, frage ich mich schon, was da gerade bei ihnen schief läuft.
Zitat von BrokenHeart:Wie auch immer: Einer allein ist nie schuld .....
Zitat von BrokenHeart:
Von solchen Reaktionen war doch gar nicht die Rede ...... wo steigerst Du Dich denn jetzt rein?