A
Freundin hat Angst etwas zu verpassen
Zitat von Tee-Freundin:Nun, als Frau kann ich Dir sagen, dass ich nicht 24 Stunden Aufmerksamkeit brauche.
Zitat von Tee-Freundin:*grins* Selbstverständlich wünsche ich mir Aufmerksamkeit und Interesse von einem Partner.
Ganz ohne wär ja auch komisch...
Aber doch nicht 24 Stunden am Tag.
Ich freue mich auch drüber, ist auch eine Sache der Gegenseitigkeit.
Man sollte irgendwann alt genug sein, um sich auch alleine beschäftigen zu können.
Heißt doch nicht, dass wenn ich mal die Zeitung lesen will und er im Internet surft, dass man sich dann weniger liebt oder schätzt.
Zu zweit sein heißt, dass jeder noch sein eigenes Leben hat und man (zu zweit) kein symbiontisches Etwas geworden ist.
Ist wie mit Komplimenten, ich freue mich drüber und wünsche mir, dass auch nach 40 Jahren Beziehung man sich noch welche macht, aber den ganzen Tag damit überhäuft werden... neee, wär unnormal.
Zitat von Tee-Freundin:Zu zweit sein heißt, dass jeder noch sein eigenes Leben hat und man (zu zweit) kein symbiontisches Etwas geworden ist.
Zitat von Tee-Freundin:Wenn ich mir jetzt auch vorstelle, dass ich alleine für das Lebens- Glück des andern verantwortlich sein sollte - dann würde ich schon aus Prinzip heraus ablehnen.
Zitat von Tee-Freundin:Wenn ich mir jetzt auch vorstelle, dass ich alleine für das Lebens- Glück des andern verantwortlich sein sollte - dann würde ich schon aus Prinzip heraus ablehnen.
Denn das kann keiner garantieren oder leisten.