mitBauchweh
- 956
- 1
- 2178
mitBauchweh
Großmeister
Zitat von mitBauchweh:Ja, ich würde Schluss machen. Aber das könnte ich auch, weil ich mir umgekehrt nichts vorzuwerfen hätte. Würde ich selbst betrügen, belügen, welches Argument bliebe mir denn?
Es ist erstaunlich, dass du mein Schluss machen hier wieder gibst, aber mein entscheidendes Argument dafür, die eigene Treue, einfach ausblendest.
Großmeister
Zitat von mitBauchweh:Ein richtiger Mann ist für mich in erster Linie jemand, der zu dem steht, was er macht und kein falsches Gefühl von Ehre in sich trägt. Dem klar ist, dass andere beurteilen werden, ob er ehrenwert ist. Der nicht mit zweierlei Mass misst. Der kein Heuchler, kein Feigling ist, sondern aufrichtig und gerecht ist, ohne selbstgerecht zu sein.
mitBauchweh
Zitat von Großmeister:Schon so jemanden grfunden? In nicht so einfach.
Zitat von mitBauchweh:Ein richtiger Mann…
mitBauchweh
Zitat von Großmeister:Und ja, ich würde den OV aus Rache erzählen, damit meine Frau merkt dass ich noch sowas wie ein Mann bin. Aber wie gesagt, das gilt nur für mich.
Lumba
Zitat von Großmeister:Schon so jemanden grfunden? In nicht so einfach.
Zitat von Großmeister:Und ja, ich würde den OV aus Rache erzählen, damit meine Frau merkt dass ich noch sowas wie ein Mann bin.
Zitat von stream:mit 17 hat sie fähigkeit zu Lügen wie ein Meister.
ist für dich ok Menschen anzulügen oder angelogen zu werden?
Multiversum
Zitat von 6rama9:Ich hatte auch S. mit einer Frau und sogar S. mit einem Mann während der Kennenlerphase mit meiner Frau,