Hallo,
da ich nun mehr oder weniger mit meiner ex abgeschlossen habe (manchmal nervt sie mich noch und ich muss manchmal an die zeit zurückdenken), sehne mich aber nach einer neuen beziehung.
Nur wie das anstellen?
man sagt ja, wenn man die liebe nicht sucht sondern ihr begegnet, wird alles gut (so in der art) - also auf sich zukommen lassen?
Denn ich habe auch mal gelesen, dass man sich so zuviel Druck macht und auch das ausstrahlt, und das macht uns.y.
wiederum ein anderer Spruch besagt (der wie ich finde sehr wahr ist) Nichts auf der Welt was es wert ist zu verdienen, fällt einem einfach so in den Schoß. - also es wollen und sein ziel net verlieren?
Ich bin mir in den punkt unsicher, auch irgendwie wie ich das so recht anstellen soll.
Ich bin ja kein stubenhocker und habe gern kontaakt mit freunden/bekannten/etc.
Doch Hier (Bernburg) ist leider nix los, da diverse Ausgehmöglichkeiten (z.b. Discos) nicht gegeben sind und´ich wegen meiner unmobilität (kein auto) auf Bahn angewiesen bin (was auch nach der zeit teuer wird).
Also wie jetzt freundin finden? auf sich zukommen lassen kann ewig dauern und spiegelt nicht mich selbst wieder, der weiss was ich will und auch das ziel verfolgt.
Nebenbei lese ich noch etwas, wie man mit frauen effektiv flirtet hehe, aber richtige erfolge habe ich nicht verbuchen könnnen (weil es auch meist an den Versuch scheitert).
selbstbewusst, ok. gutes selbstwertgefühl, ja. wissen was ich will, freundin suchen?
aber net das meine ausstrahlung so unatrakktiv ist
PS: Bin ein sehr offener und kontaktfreudiger mensch und habe eigentlich kein problem, auf leute zuzugehen (berufsbedingt – security).
Könnt ihr mir einen Rat geben oder so ?
MFG Pat
05.10.2013 12:54 •