A
Freundin erhält intime Fotos / Videos vom Ex
Tin_
Zitat von ONeal:Ich für mich weiß das ich es nicht mehr möchte und werde wohl meine Konsequenzen daraus ziehen.
Zitat von ONeal:Was soll ich tun?
Alduin
Zitat von ONeal:Warum sie mir dies teilweise so detailliert schilderte, bleibt mir bis heute noch ein Rätsel. Klar, erzählt man sich vieles aus der Vergangenheit aber mit mit wievielen Kerlen man eine Beziehung oder OneNight Stands hatte, sollte man gerade in einer frischen Beziehung nicht gleich erfahren.
Zitat von ONeal:Es gab vor einigen Wochen beim Einkaufen eine Situation wo sie einen Mann grüßte und sie mir im gleichen Atemzug mitteilte dass sie mit ihm auch etwas hatte.
Zitat von ONeal:In unserem ersten Tief, in dem wir ca. 3 Wochen so gut wie gar keinen Kontakt hatten, erfuhr ich, nachdem wir uns wieder näher kamen, dass sie sehr intime Kontakte zu ihren Exen via WhatsApp aufbaute.
Zitat von ONeal:Sie tauschten sich Fantasien und Wünsche nach einem S. aus. Sie verschickte zum Beispiel ein Video an einen Ex, in dem sie sich mit einem Vibr. bis zu ihrem Höhepunkt vergnügt. Sie erhielt daraufhin Videos und Fotos von dessen Geschlechtsteilen.
Zitat von ONeal:Aber nun zum aktuellen Problem.
Zitat von ONeal:Ich für mich weiß das ich es nicht mehr möchte und werde wohl meine Konsequenzen daraus ziehen.
Zitat von ONeal:Wer weiß wann er ihr wieder unverhofft Geschenke macht?
Warum kann sie ihm keine Schranken aufweisen? Sie weiß doch das es unsere Beziehung wiederholt belastet?
Was soll ich tun?