Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Zitat von mstrl:Werde ihr noch mit den Sachen helfen, welche ich ihr vor Monaten versprochen habe
Zitat von mstrl:ich stehe ganz klar zu meinem Wort
Blattfee
Zitat von mstrl:Sie hatte aber auch im gleichen Satz gesagt, dass durch mein Verhalten von ca. 3 Wochen (Sie bei ihrer alten WG hängen zu lassen). Jegliche Gefühle verloren gegangen Sind und Sie sich 1000% sicher ist, dass Sie mit mir keine Beziehung/Partnerschaft deshalb haben möchte.
Zitat von mstrl:Als wir uns vorgestern im Restaurant getroffen haben, hat Sie nochmal klar gesagt, dass Sie froh ist keine Gefühle zugelassen zu haben und Sie sich nicht vorstellen kann mit mir eine Beziehung zu haben.
Zitat von mstrl:Zur Vorgeschichte. Ich habe eine sehr gute Freundin, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann und wir waren auch auf einen guten Weg dahin.
Blattfee
Zitat von mstrl:@Kleeblatt99 am 17.06 kennen wir uns ein Jahr und irgendwann im Winter habe ich ihr das mal gesagt. Sehen tun wir uns regelmäßig, letzte Woche ...
Blattfee
Zitat von mstrl:, das mit dem Abstand habe ich ihr ja schon gesagt, gestern als ich im Fitnessstudio war, hat Sie mich aber dennoch über Whatsapp angeschrieben obwohl wir uns ziemlich gestritten haben und ich ihr ja auch gesagt habe, dass wir erstmal eine auszeit brauchen. Aber dann schreibt Sie mir wieder.....
Nordjung