75

Freundin emotional verletzt, will keine Beziehung mehr

Libellenfrau
@mstrl
Zitat von mstrl:
Werde ihr noch mit den Sachen helfen, welche ich ihr vor Monaten versprochen habe

Ich sehe das genauso wie unbel-Leberwurst. Wenn jemand deine Hilfsbereitschaft dermaßen mißbraucht, dir den Rücken fällt und dich noch anschuldigt, ist eine Zusage hinfällig. Oder hofft du innerlich, dass sie doch noch erkennt, was für ein lieber Kerl du bist, der Traummann, der für ihr Wohlergehen sorgt?

05.06.2024 15:42 • #31


mstrl
@unbel-leberwurst, @Libellenfrau
Darum geht es nicht, aber ich bin jemand der Grundsätzlich einhält was er verspricht, ich stehe ganz klar zu meinem Wort!

05.06.2024 16:00 • x 2 #32


A


Freundin emotional verletzt, will keine Beziehung mehr

x 3


Libellenfrau
@mstrl
Zitat von mstrl:
ich stehe ganz klar zu meinem Wort

Verstehe ich, dass du deine Anforderungen an dich selbst nicht von anderen abhängig machen möchtest. Bitte behalte diese Klarheit bei, und lasse dir nichts einreden.

05.06.2024 16:07 • x 2 #33


B
Zitat von mstrl:
Sie hatte aber auch im gleichen Satz gesagt, dass durch mein Verhalten von ca. 3 Wochen (Sie bei ihrer alten WG hängen zu lassen). Jegliche Gefühle verloren gegangen Sind und Sie sich 1000% sicher ist, dass Sie mit mir keine Beziehung/Partnerschaft deshalb haben möchte.

Zitat von mstrl:
Als wir uns vorgestern im Restaurant getroffen haben, hat Sie nochmal klar gesagt, dass Sie froh ist keine Gefühle zugelassen zu haben und Sie sich nicht vorstellen kann mit mir eine Beziehung zu haben.

Zitat von mstrl:
Zur Vorgeschichte. Ich habe eine sehr gute Freundin, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann und wir waren auch auf einen guten Weg dahin.

Falls es hier noch nicht gefragt wurde, wie lange kennt ihr euch und seit wann stehst du auf Sie, seit wann weiß sie davon?
Wie oft seht ihr euch und bist du immer Verfügbar, weil du auf sie stehst?

Einseitige Verliebtheit.

05.06.2024 16:59 • #34


mstrl
@Kleeblatt99 am 17.06 kennen wir uns ein Jahr und irgendwann im Winter habe ich ihr das mal gesagt. Sehen tun wir uns regelmäßig, letzte Woche haben wir uns gefühlt an jeden zweiten Abend gesehen.

06.06.2024 09:17 • x 1 #35


Heffalump
Du musst wissen, wie lange du vor die Hunde gehst, da können wir nicht helfen

06.06.2024 09:25 • #36


B
Zitat von mstrl:
@Kleeblatt99 am 17.06 kennen wir uns ein Jahr und irgendwann im Winter habe ich ihr das mal gesagt. Sehen tun wir uns regelmäßig, letzte Woche ...

Vielleicht hast du öfter keine Zeit, dass sie merkt, du bist nicht abrufbar für sie.
Mehr auf Abstand gehen. EInseitige verliebtheit ist nicht schön.
Aber das machst du schon alles.
Mehr mit anderen Menschen treffen.

06.06.2024 09:48 • #37


mstrl
@Kleeblatt99 Ja, das mit dem Abstand habe ich ihr ja schon gesagt, gestern als ich im Fitnessstudio war, hat Sie mich aber dennoch über Whatsapp angeschrieben obwohl wir uns ziemlich gestritten haben und ich ihr ja auch gesagt habe, dass wir erstmal eine auszeit brauchen. Aber dann schreibt Sie mir wieder..... Denke Sie braucht die Aufmerksamkeit damit Sie sich wohl fühlt... Keine Ahnung!

Mal sehen ob Sie mich heute wieder anschreibt, ich selbst habe es nicht vor!

06.06.2024 11:53 • x 1 #38


B
Zitat von mstrl:
, das mit dem Abstand habe ich ihr ja schon gesagt, gestern als ich im Fitnessstudio war, hat Sie mich aber dennoch über Whatsapp angeschrieben obwohl wir uns ziemlich gestritten haben und ich ihr ja auch gesagt habe, dass wir erstmal eine auszeit brauchen. Aber dann schreibt Sie mir wieder.....

Du hast ihr gesagt, dass du Abstand möchtest. Sie macht aber weiter. Was bedeutet das für dich?

Sie nimmt deine Bedürfnisse nicht ernst.

06.06.2024 11:55 • #39


N
@mstrl dann blockier sie und geh auf Abstand.
Wenn sie das nicht respektieren kann musst du eben zu härteren Maßnahmen greifen.
Einseitige liebe tut weh und fühlt sich unfair an.
Man gibt ubd gibt für einen Menschen der einen nicht will.
Nehme keine Rücksicht auf ihre Meinung oder ihrer Reaktion. Blockier sie und sorge dafür dass du den Abstand bekommst den du brauchst.
Wenn sie bei dir sein will dann ist sie es auch.

06.06.2024 11:56 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag