Amoreman
- 15
- 4
- 9
Isely
Zitat von Amoreman:Alles habe ich noch sehr verdauen können aber das was sie danach sagte hielt mir der Atem.
Sie hat vor ihn in 600 km weit entfernten München zu besuchen, und bei ihn zu übernachten.Ich schlug Alternativen vor, zusammen oder sie alleine im Hotel aber sie verneinte und würde sich vorstellen in den nächsten Jahren öfters nach München zu reisen um mit ihn an Projekten zu arbeiten, vermute es geht in Sachen Politik oder ähnliches.
Ich war mächtig geschockt wie jemand mit 27 jahren einen 79 jährigen als seelenverwandten gefunden hat.Ich muss dazu sagen das meine exfreundin ein sehr naiver gutgläubiger Mensch ist und in allen das gute sieht.Ich habe mich oft mit anderen sachen mit ihr darüber gesprochen aber die letzte Sache mit den Alten Mann hat mich sehr innerlich verletzt da sie sich in der letzten zeit auch komisch benommen hat.
Begonie
MeineMeinung25
Begonie
Zitat von tlell:SIe darf auch übernachten wo sie will.
Zitat von tlell:Deine Ex ist doch ein freier Mensch und kann befreundet sein mit wem sie will
Zitat von tlell:finde ich deine Reaktion extrem.
Zitat von Amoreman:Mich plagt jetzt immer nich ob Ich das richtige gemacht habe und ich sie nochmal darauf ansprechen sollte da ich nach zwei Wochen Kontakt Sperre das alles nicht ganz glauben und verdauen kann.
Zitat von Begonie:Das sehe ich anders. Wenn ich eine Beziehung habe, dann übernachte ich nicht bei einem anderen Mann in der Wohnung (Ausnahme sind Vater oder enge Verwandte). Ich würde auch nicht wollen, dass mein Mann bei einer anderen Frau übernachtet, auch wenn sie ja nur eine Freundin ist.
Zitat von Nachtlicht:Diese Regeln die manche für sich geltend machen halte ich für Ausdruck von mangelndem Vertrauen sowohl in sich selbst als auch in den Partner. Einen anderen logisch nachvollziehbaren Grund dafür kann ich mir nicht vorstellen (Sowas macht man nicht ist kein Argument). Als würde man selbst bei einem langjährigen Freund/Freundin plötzlich die Kontrolle verlieren und sich schockverliebt die Nacht um die Ohren piepen, wenn man mal bei dem/der übernachtet. Für mich nicht nachvollziehbar und ich würde keine Beziehung führen, in der mir sowas verboten wäre.
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:Mich würde mal interessieren, wie deine Ex auf die Trennung reagiert hat. Wollte sie das nicht verhindern?
Zitat von Nachtlicht:Wie lange wart ihr denn zusammen
Zitat von unbel Leberwurst:Mich würde mal interessieren, wie deine Ex auf die Trennung reagiert hat. Wollte sie das nicht verhindern?
Zitat von Amoreman:seelenverwandten.