Mir kommst Du als lieber Kumpel-Typ rüber, der ich zwar generell selbst auch immernoch bin, aber in meinen jüngeren Zeiten war ich ungefähr auf Deinem Level.
Du vertust Dich beim Grund für ihr Verhalten:
Zitat von Benutzer-1998: Problem ist ich mache zu viel für die Beziehung und bezahle ihr alles, ermögliche ihr alles und helfe auch viel ihren Freundinnen dass ich denke dass sie die Beziehung als selbstverständlich ansieht.
Es wird wohl richtig sein, wenn Du sagst, Du tust zuviel. Falsch liegst Du aber, wenn Du vermutest, dass sie Dich daher als selbstverständlich ansieht. Warum sie sich verhält wie sie sich verhält versteht man etwas besser, wenn man das Prinzip der Anziehung versteht.
Ich drück das mal plump aus: Du bist der nette Hansel, immer für sie da, sie macht schnipp und Du stehst vor ihr. Du kreist sowieso vielleicht schon extrem viel um sie herum, schaust, was braucht sie vielleicht, was würde ihr Spass machen, welche kleine Aufmerksamkeit bringt sie zum Lächeln..... lieg ich da in etwa richtig?
Während Du das tust und denkst, dass sie sieht, wie sehr Du sie liebst, denkt sie sich: Oh Mann, der Typ ist dauernd an mir dran, trägt mich so extrem auf Händen, ist lieber mit mir zusammen, als seinem Hobby nachzugehen und überschüttet mich mit Aufmerksamkeit..... es ist mir zuviel.
Das langweilt sie und sieht mit an, wie Du Dich ein bisschen wenigstens für sie aufgibst. Du schaust nicht mehr ausreichend auf Dich und tust weniger für Dich. Auch Deine Wünsche treten evtl. in den Hintergrund. Das bleibt bei ihr nicht unbemerkt. Dann lässt der Respekt und damit die Anziehung nach. Übertrieben ausgedrückt machst Du Dich zum Lappen.
Ein Mann mit Ecken und Kanten ist interessant. Der Grenzen hat und sie setzt. Der auch auf sich schaut, feste Ansichten hat und die auch vertritt. Wenn Dir ihr Verhalten aktuell zuwenig ist, dann äußere das. Und dann schau, was sie liefert, damit ihr beide wieder auf Augenhöhe seid.
Hör Dir die Podcastreihe hard to be a man an. Gibt es auch auf Youtube.... Da wird Dir das Prinzip der Anziehung gut verständlich erklärt. Hemschemeier ist auch immer einen Blick wert.