Ich musste mehr oder weniger aus der Wohnung raus.. Ich kann mir als Student die hohe Miete nicht alleine leisten.. Sie hat mehr oder weniger reiche Eltern, die sie da jetzt unterstützen, bzw muss sie jetzt Teilzeit arbeiten gehen. Ist in meinem Studium zeitlich einfach nicht möglich.. 680 Miete sind für mich unbezahlbar.. Sonst wäre das jetzt meine Wohnung.
@urmel_:du hast mit Sicherheit recht! Ich hätte damit anders umgehen müssen, um ihr quasi zu zeigen ach der Typ? haha der ist mir nicht gewachsen. Meinst du das? Ich hätte mit bestimmt anders reagieren müssen, stattdessen war ich entsetzt und habe geheult.. Stimmt wohl, s.y ist was anderes als Mann. Zumindest aus der Sicht einer Frau.
Ihr habt alle recht, ich hätte auch anders reagieren müssen, hätte mehr Männlichkeit (bzw. mehr Sicherheit) ausstrahlen sollen.
Aber ihr zeigt mir grade, das die alte es einfach nicht wert ist.. Und ich froh sein kann, dass ich sie los bin. Irgendwann wird eine kommen, die meine Qualitäten zu schätzen weiß, und da werde ich es mit mehr Manneskraft angehen! Die Alte wird total auf die Schnauze fallen, und dann wird sie sehen, dass ich es überwunden habe und sie mich die Bohne nicht mehr interessiert!
03.07.2017 17:19 •