Hallo erstmal,
Ich kann dich echt zu gut verstehen bei mir läuft zurzeit genau das gleiche ab... ich erzähls dir mal eben..
ich bin noch nicht mit ihr zusammen aber wir beide fühlen für uns mehr als freundschaft, also liebe, hat sie mir gesagt und ich ihr auch.. und ich habe genau das gleiche erlebt mit dem kuscheln,küssen,wohl fühlen also ich fühle es immer noch nur vor 2 tagen meinte Sie, sie ist total durcheinander im kopf weil sie in ihrer vergangenheit mit beziehungen immer nur probleme hatte, sie wurde halt oft verletzt und betrogen, kann ich auch alles verstehen das sie zweifelt und skeptisch ist jetzt wieder was neues einzugehen, ich würde echt alles für Sie tun und ich glaube das weiß sie auch nur wenn man oft betrogen wurde ist man halt glaube ich so, also ich denke zurzeit das es normal ist von ihr, nur ich habe auch sehr sehr große angst sie zu verlieren weil sie echt alles für mich ist und einfach alles mit ihr spaß macht und echt schön ist... bevor ich hier gleich wieder los weine, versuch es so gut es geht positiv zu sehen und warte erst einmal ab was die zeit bringt, ich meine Liebe ist stärker als angst und wenn ihr euch bald mal zusammen setzt und redet wird es sicher gut sein, so werde ich jetzt versuchen auch vor zugehen! und hoffen und ich werde auch noch mit ihr schreiben nur halt nicht zu oft, weil ich glaube das tut uns beide nicht gut in dieser zeit! aber ich glaube es geht vorbei, auch bei dir! also naja es ist echt schei. zurzeit alles aber kopf hoch und einfach versuchen abzuwarten...auch wenn es schwer ist! Grüße
21.05.2013 15:24 •