A
Freundin braucht Zeit zum Nachdenken
Eru1801
Jaro
Zitat von Eru1801:Sie denkt halt das es so keine Zukunft für uns hat wenn ich so viel Aufmerksamkeit
Zitat:- Nur Nette Floskeln um dem anderen nicht wirklich zuverletzten, eigene Erfahrung ich will´s net schlecht reden aber ich denke mal durch dein klammern bzw Klammern allgemein am anfang ist ziemlich schlecht und auch allgemein in der Beziehung (Selbst Erfahrung) hast du ihr denn denk anstoß gegeben.Zeit braucht nachzudenken und den Kopf etwas frei zu kriegen
Zitat:is nach der Zeit extrem nervend, ich hoffe du versteht es nicht Falsch nur du hast gut erkannt wo die probleme in der sache liegen, was du nun machen kannst naja hört sich leider blöd an aber ist meisten fall leider die Wahrheit lass Grass über die geschichte wachsen.ständig mit ihr Zeit verbringen
Eru1801
Jaro
Zitat von Eru1801:Ja ich hab Probleme mit Eifersucht, leider. Ich hab halt immer das Gefühl das sie mit anderen mehr Spaß hat und frage mich dann immer warum sie überhaupt mit mir zusammen ist auch wenn ich eigentlich weiß das das quatsch ist.
Zitat:wenig selbstvertrauen hmm hast du es ihr auch gesacht das du probleme mit dem Selbstvertrauen hast es ist meist killer sowasan meinem Selbstvertrauen
Zitat:Eigentlich ist sie meist sehr direkt also denke ich das sie mir schon sagen würde wenn sie Schluss machen will.
Zitat von Marv9:Gib ihr die Zeit die sie brauch.
Es ist zwar nicht leicht das zu akzeptieren, da man Non Stop daran denkt wie sie sich entscheiden könnte.
Aber wenn du sie jetzt darauf ansprichst wird sie sich nur noch mehr in die Ecke gedrängt fühlen du dein Ziel eher nicht erreichen.
Eru1801
Jaro
Zitat von Eru1801:Vielen Dank euch beiden das ihr euch die Zeit genommen habt mir zu Antworten.
Zitat von Jaro:Dafür ist das Forum da
Und als kleiner Tipp versuche nicht hinter herr zuspionieren oder sonstiges das macht es nur um so mehr schwieriger