Anders
- 88475
Anders
Zitat von Anders:@Scheol
Er hat eine Depression } {
De pressure... Null Druck.
Da gehst Du nicht so einfach unter Menschen, in ein Studio trauen sich ja schon Ottos nicht.
Und dann kommt eine supermotivierte Trainerin oder Trainer und..... Puh
Ach was mir noch einfällt.
@Leben89
Magst Du Lieber Hunde oder Katzen?
Und... Kannst Du schlafen?
Anders
Zitat von Leben89:Doch im Fitnessstudio melde ich mich morgen an und davor hab ich ein Termin bei einer Familientherapeutin. Am Mittwoch bei meiner normalen Psychotherapeutin. Die Situation gibt mir quasi richtig Druck neue Leute kennenzulernen
Zitat von Leben89:Doch im Fitnessstudio melde ich mich morgen an und davor hab ich ein Termin bei einer Familientherapeutin. Am Mittwoch bei meiner normalen Psychotherapeutin. Die Situation gibt mir quasi richtig Druck neue Leute kennenzulernen weil mich das alles so fertig macht. Ich mag eher Katzen und seit über einer Woche wache ich zu früh auf weil die Gedanken über sie hochkommen
Zitat von Leben89:Danke aber ihr müsst mich nicht loben
Bones
Zitat von Leben89:Doch im Fitnessstudio melde ich mich morgen an und davor hab ich ein Termin bei einer Familientherapeutin. Am Mittwoch bei meiner normalen Psychotherapeutin. Die Situation gibt mir quasi richtig Druck neue Leute kennenzulernen weil mich das alles so fertig macht. Ich mag eher Katzen und seit über einer Woche wache ich zu früh auf weil die Gedanken über sie hochkommen
Frostblitz
Frostblitz
Zitat von Leben89:Danke Frostblitz für deine Antwort. Ja du hast vollkommen recht, ich bin gespannt, auch wenn ich das vielleicht nicht mitbekomme wie das für sie sein wird weil sie im Grunde seit 6 Jahren nicht mehr alleine war. Vielleicht kann sie nicht alleine sein und schnappt sich den nächsten aber das sollte mich nicht kümmern. Aber diese Gedanken machen mich schon ziemlich fertig auch die Geanken über ihren Ex, deswegen wenn ich es schaffe das mir das egal wird dann habe ich den Knackpunkt und es wird mir viel leichter fallen. Vielleicht hat da einer Ideen oder Erfahrungen. Die Therpeutin in der stationären Therapie hat sowas schon angedeutet das es zu 95% nicht funktioniert wenn man dort zusammen kommt, ich wollte halt weiter in der Illusion bleiben. Interessant finde ich aber das sie denkt das es mit uns klappen könnte, ich dachte eher sie denkt da wie ich.