Ela88
- 88708
Ela88
regenbogen05
Zitat von Ela88:Immer öfters fuhr er meine Tochter laut an und als mein Sohn dann auch noch zu mir kam, kam es schließlich so weit das er ihn einmal am Hals hatte. Mein Sohn ist aber auch sehr schwierig er ist 9 und hat adhs und Depressionen. Ich musste vor 6 Monaten mein Sohn wieder zu seinen Vater lassen weil es einfach für mich und ihn nicht mehr möglich war zusammen zu leben. Es vergeht nicht ein tag das hier nicht Rum geschrien wird oder mein mann irgendwas findet wo dran er Std lang laut werden kann.
Ela88
Minouche78
Ela88
Holzer60
Zitat von Ela88:Ja das weiß ich ja auch aber ich kann auch nicht viel machen gerade. Ich sitze selber Zuhause und haben keine Familie wo ich hin gehen kann. Habe keine Freunde die mich zu sich holen. Mein Sohn kommt nächsten Monat aus der Türkei mit meinen Vater der will 1-3 Monate bei mir bleiben. Ich kann jetzt nicht einfach ins Frauenhaus
regenbogen05
Zitat von Ela88:Ja das ist die einfache Variante aber man muss doch auch bedenken das er auch gutes hat. Er geht arbeiten sorgt für uns.
Zitat von Ela88:Ich musste vor 6 Monaten mein Sohn wieder zu seinen Vater lassen weil es einfach für mich und ihn nicht mehr möglich war zusammen zu leben.
Zitat von Ela88:Geht überall mit mir hin.
Ela88
Holzer60
Ela88
Holzer60