Goodspirit
- 63
- 3
- 37
Goodspirit
Goodspirit
Goodspirit
Zitat von Teardrop_ine:Und sehr viele seltsame Erfahrungen beim Kennenlernen gemacht.
Da waren die „Kontakt-Bulemiker“, die eigentlich schon genug Leute in ihrem Leben hatten und keine Zeit für neue Freundschaften hatten. Aber doch irgendwie den Kick nach „Frischem“ brauchten. Da waren Menschen, die im Profil bewusst Dinge von sich verschwiegen haben, die letztlich aber zu ihrem Leben oder ihrer Persönlichkeit gehörten und für mich schon im
Vorfeld klar gewesen wäre, dass das nichts wird.
jelly
Goodspirit
Zitat von jelly:Ich glaube auch, dass online eher Leute zu finden sind, die jemanden zum Reden brauchen oder sehr einsam sind und das ist dann was für jahrelange Freundschaften, wo man sich auch mal stundenlanges Gejammer anhört, aber nicht für eine neue Bekanntschaft, wo man von so emotionalem Ballast erstmal (zurecht) überfordert ist.
Zitat von Goodspirit:Mein Partner meinte auch, dass man online wohl eher die Problemfälle findet (naja ich war ja dort auch vertreten).
Zitat von jelly:
Ich glaube auch, dass online eher Leute zu finden sind, die jemanden zum Reden brauchen oder sehr einsam sind