Hi, zu aller erst, mein Partner hat Ads und ich hab so viel gesucht, aber nichts gefunden, was meiner Siuation ähnelt. Deshalb wende ich mich jetzt an euch und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, habt Erfahrungen und Tipps
Wir sind seit über 2 Jahren zusammen und leben seit einem halben Jahr auch zusammen. Leider in einem einzigen Zimmer da wir keine andere Wohnmöglichkeit haben :/
Für ihn war es sehr oft so, dass er es sch. fand dass wir nur diesen einen Raum haben, ist verständlich, mich hats nur nie so gestört wie ihn.
Er hat sich also immer wieder darüber aufgeregt, als er wieder einen impulsiven Moment hatte und Sachen gesagt wie: es wäre besser gewesen du wärst nicht hier
Kleine Anmerkung, wir führten davor eine Fernbeziehung.
Eigentlich war auch sonst alles ok, ich bemühte mich so gut es ging zu arbeiten, Freunde zu finden, mich zu verstehen
(Habe den Verdacht ebenso ADS zu haben und setze mich damit eh viel auseinander)
ich wurde durch die Psyche arbeitslos und antriebslos, hab immer wieder versucht weiter zu machen, wurde aber schon bei der kleinsten Kritik wieder klein und zurückgezogen, was ihn auch gestört hatte, da er nicht wusste wie er damit umgehen sollte.
Er arbeitet seit 2 Wochen wieder und seitdem ist er kälter geworden. Aber nicht stück für Stück, sondern von Null auf Hundert. Er sagte es fühlt sich komisch an mich zu drücken, zu küssen oder sonst so etwas.
Ich dachte es wäre vielleicht wegen dem Stress, er arbeitet, kommt nach Hause und dann bin auch noch ich da :/
Dann meinte er er fühlt irgendwie kein Gefühl beim Küssen oder sowas, aber er liebt mich.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich gebe mir mühe, ich bin ne Kämpferin, aber im Endeffekt habe ich Angst er könnte meinen mich zu verlassen.
Das hatten wir bereits einmal so ähnlich, aber wir sind wieder zusammen gekommen nach nicht allzu langer Zeit.
Ich versuche wirklich mich gegenüber normal zu verhalten, aber es fällt so schwer.
Ich hoffe ihr kennt das und könnt mir helfen.
ich kann Probleme nicht angehen wie es bei jemand normalem wäre.
04.04.2018 16:41 •