A
Freund will sich auf meinen Namen Selbstständig machen
LadyNana
Zitat von Kummerkasten007:Arbeitet er noch schwarz nebenbei? Das würde das Bild noch richtig rund machen. Warum lässt Du Dich so behandeln und ausnützen?
Clara_
Zitat von LadyNana:Also verar. kann ich mich selber. Will ihn jetzt auch einfach aus meinem Leben streichen. Was sagt ihr dazu oder was würdet ihr machen?
Zitat von LadyNana:Wollte er aber nix gefunden, er redet das immer schön und behauptet er würde mich nicht ausnutzen ich wäre doch seine Freundin und er hat keinen außer mir den er fragen kann dies das Blabla, er kommt sich glaub ich richtig toll vor die Frauen fahren alle auf mich ab nur weil er Sport macht. Er sagt immer ich würde negativ denken mit dem ausnutzen aber er zeigt es mir ja nicht anders will mir bei insta nicht folgen Liked fremde Frauen, hat sich mit einer hinter meinen Rücken getroffen läd Stories hoch mit anderen und ich bin ihm egal
Arnika
Arnika
fitzgerald71
Iunderstand
Zitat von E-Claire:Sag ihm doch, das kann er alles haben, wenn er Dich direkt heiratet und seinen Insta-account löscht. Beides vorab, dann gibts ne Unterschrift auf ...