Hallo allerseit,
auch ich möchte euch meine Geschicht erzählen bin Ende 30.
Wie waren seit 6 Jahren ein Paar, mit Höhen und Tiefen wie in jeder Beziehung aber zumindest nach meinem Empfinden haben wir gepasst wie die Faust auf Auge.
Vor 4 Jahren sind wir zusammengezogen und im letzten Jahr noch einen Umzug in eine andere Wohnung im Heimatort.
Alles lief prima, wir waren im September noch im Urlaub, 1 Woche lang, haben von Liebe und Zukunft gesprochen.
Jetzt im nachhinein fällt mir auf, das sie sich seit dem Urlaub verändert hat, nicht so viel das ich es großartig bemerkte hätte(erst jetzt im nachhinein wird es mir klar).
So dachte ich nicht weiter darüber nach, hab gedacht weil ihr Vater eine lange Reise mit dem Wohnmobil macht, das sie deshalb evtl. etwas abgelenkt ist.
Das ist jetzt knapp 4 Wochen her, in den letzten Wochen hat sie mich immer außenvor gehalten, bis ich sie dann ansprach vor genau 2 Tagen.
Ich also gefragt warum bist du so verändert..und es brach aus ihr heraus....Ich habe jemanden kennengelernt!
Wie ich mich nach dem aussprechen diese Satzes fühlte wißt ihr alle wohl nur zu genau.
Mein Herz schlägt so merkwürdig wie nie zuvor, mir wird heiß und kalt gleichzeitig
Übelkeit baut sich auf, meine Hände zittern, kann nicht atmen nicht denken
Und obwohl das schon reichen würde, kam nach ein paar Sekunden dieses Merwürdige ETWAS, es hüllte mich ein, vernebelte alles, ich dacht ich sehe mich von oben.
Und dann schlug es durch den Nebel, ein SCHMERZ den ich nie zuvor erlebte. Er war gewalltig, überwältigend. Jede einzelne Zelle meine Körpers war von im erfüllt.
War glähmt von ihm, so Monströs und schmerzhaft das man glauben könnte wer diesen Schmerz künstlich erzeugen könnte würde den dritten Weltkrieg gewinnen.
Nach kurzer Zeit konnte ich sprechen und fragte warum, weshalb usw.....Es kamen nur Ausflüchte und abgedroschene Phrasen.
Ich fragte nach einiger Zeit ob sie nicht kämpfen möchte, erklären was falsch war und der gleichen....NEIN war ihre Antwort...es ist Endgültig
Wir wollten heiraten und ein Baby bekommen und nun das jähe Ende, vor 4 Wochen glaubte ich noch es währe alles in Ordnung.
Sowas nennt man dann wahrscheinlich einen warmen Wechsel.
das ist jetzt 2 Tage her und ich bin keine Mensch mehr. Kann nicht essen, nicht schlafen, mein Herz pocht unaufhörlich, meine Gedanken kreisen immer um das gleiche warum, wiso, blablabla.
Ich weine, schreie, falle vor erschöpfung ins Bett. Doch wenn ich lieg höre ich mein Herz noch deutlicher stehe wieder auf und tiger erneut und unaufhaltsam durch die Bude.
Und immer wieder, wenn mir plötzlich eine Gedanke kommt, kommt auch der Schmerz der keinen Namen hat, in meine Brust, er durchbohrt mich,hüllt mich ein, will nicht aufhören, kommt immer zurück.
Allein der Gedanke das sie sich ihm hingiebt, kuschlet, zärtlich ist und mit im schläft bringt mich um den Verstand.....es paralysiert mich, laßt mich schweigen, weinen, Hoffnunglosigkeit....am Boden zerschmetter.
Da wir eine gemeisame Wohnung haben, bin ich heute Morgen mit ein paar Sachen zu meinen Eltern ins haus gezogen. Vorübergehend bis sie Anfang November auszieht (war wahrscheinlich schon länger von ihr geplant, ob sie in eine Wohnung oder zu ihrem neuen hat sie mir nicht verraten)
Gestern Abend war ich noch in unsere Wohnung, Abends um 23.00 kam sie nach Hause. Aufgetakelt, hübsch gemacht wahrscheinlich gerdae von ihm.
Ich konnte nicht anders als nochmals zu fragen ob keine Chance für uns zwei gibt, nach dem wir uns aufgebaut und geplant hatten........Sie NEIN
Nunja liebe Mitkämpfer hier in Forum,
jetzt heißt es wohl durchzuhalten, den Schmerz zuertragen für den ich immer noch keinen passenden Namen gefunden hab, den Mut nicht verlieren, Kopf hoch...usw...
Das ist zwar leicht geschrieben aber wenn nicht ein Wunder geschieht werde ich daran zerbrechen.....
gruß Falling Down
[/b]
17.10.2013 12:33 •
#1