A
Freund will nur noch Freundschaft bin total fertig
LadyNana
LadyNana
Dediziert
Zitat von LadyNana:Ich war mit mein Freund 6 Monate zusammen jeden Abend mehrere stunden telefoniert alles war super
Zitat von LadyNana:Warum tut er das hat er ne neue? Warum will er dann weg mit mir?
Wer ist dieses Mädchen?
Hab ihn versucht anzurufen um zu sagen du hast doch eine warum fliegst di nicht mit ihr weg .
Soll ich mein insta erst mal deaktivieren will gerade kein kontakt das schmerzt nur bin echt nur am weinen früher war alles so schön dann das bitte gibt mir einen Rat
Zitat von LadyNana:Ne sind 30
Zitat von LadyNana:Hallo zusammen, Bin gerade total fertig mit der Welt weiß nicht mehr weiter könnte nur noch im Bett rumliegen und weinen, Ich war mit mein Freund 6 Monate zusammen jeden Abend mehrere stunden telefoniert alles war super, dann am 01.11 wollten wir uns eigentlich treffen er ist nicht ran gegangen und hat auch nicht zurückgerufen, dann meldet er sich nach 2 wochen ohne eine Erklärung und fragt mich einfach ob ich mit Ihm nach Holland fahren will. Ich hab ihm erst mal auf sein Verhalten nicht angesprochen nix gesagt mal schauen 5 Tage später wollten wir uns treffen war ...
Gracia
Zitat von LadyNana:Natürlich