203

Freund will alles verbieten

stream
Zitat von lemonlime:
Du stellst es so dar, als hätte der Freund mit seinem Verhalten recht.

Nein: TE und ihr Freund passen einfach nicht zusammen.
Dafür ist kennenlernphase auch da.

17.08.2024 18:28 • x 1 #61

D
@stream

sorry aber der passt mit keiner zusammen, ich glaube kaum das sich eine Frau auf schritt und tritt überwachen lässt

17.08.2024 18:36 • x 5 #62

A

Freund will alles verbieten

x 3

stream
@Dudo trotzdem, Frauen kommen mit solchen Männer immer zusammen. Wieso ?

17.08.2024 18:46 • #63

M
Danke für all eure Nachrichten und Tipps! Natürlich lasse ich mir sowas nicht bieten, er merkt ja auch, dass ich mich wehre. Ich habe nur etwas Angst und Sorge, dass er komplett ausrasten wird. Er könnte handgreiflich werden, er schmeißt oft Dinge durch die Gegend. Er hat sich oft nicht im Griff, es ist eben die Angst vor ihm, die mich lähmt. Ich lasse mir nichts verbieten, aber er wird immer aggressiver und fordernder. Irgendwann kann ich nicht mehr dagegen halten, natürlich hat er auch mehr Kraft. Ich fühle mich eingeengt und ziemlich isoliert. Es geht hier wirklich nicht um eine Beziehung, sondern um Besitz. So fühle ich mich leider…
PS: Ich muss nicht als Schla**e hingestellt werden, weil ich was unternehme. Manche Männer hier sollten sich mal an die eigene Nase fassen und sich überlegen warum sie alleine sind

17.08.2024 19:07 • x 6 #64

N
@mozart Ist es dir möglich eine Freundin dazuzuholen zum Beziehungs-Ende-Gespräch? Bzw. kannst dus an einem neutralen Ort planen, in einem Cafe oder so?
Ich finde deine Angst nämlich durchaus berechtigt und würde dir raten, das nicht an einem Ort zu machen, an dem ihr beide allein seid.

17.08.2024 19:33 • x 8 #65

Islantilla
Sehe ich auch so, Nanonaned.
Solche Typen sind extrem gefährlich...
Die können superlieb sein und alles mögliche, aber irgendwann schlagen sie zu.

17.08.2024 19:37 • x 2 #66

D
Zitat von stream:
trotzdem, Frauen kommen mit solchen Männer immer zusammen. Wieso ?

ganz einfach, weil das wahre ich erst später zum vorschein kommt

17.08.2024 20:07 • x 1 #67

S
Zitat von mozart:
Ich muss nicht als Schla**e hingestellt werden, weil ich was unternehme.

Hat niemand. Tipp lautet: raus da, ansonsten ruf mal beim weißen Ring an und lass dich beraten

17.08.2024 20:11 • x 3 #68

stream
@Dudo Solche Männer haben starke Anziehungskraft auf Frauen.
Dann versuchen sie Männer zu ändern, was nicht immer klappt.

17.08.2024 20:16 • x 1 #69

Libellenfrau
@stream, hier ist es allerdings umgekehrt: Der Mann hat sich doch geändert. Aber ohne Zutun von mozart, und auch nicht zu seinem Vorteil: Er lässt die Maske gerade fallen.

17.08.2024 20:34 • x 3 #70

Nima444
Hört sich an wie mein Ex. Kommt er vielleicht aus Karlsruhe;)
Nimm die Beine in die Hand und Lauf weg. Ich kann dir sagen es wird nicht besser. Es wird sogar noch schlimmer. Hab mal ein Bild geschickt weil ich zum Bäcker bin und wollte zeigen wie voll es ist. Als Antwort kam das er mich im Spiegel in der Türe sieht und was ich da anhaben. Ääähhh Jeans und Trägershirt. Er meinte ich soll so nicht raus. Und das obwohl er meinen Standort hatte. Wie gesagt kann dir davon ein Lied singen. Es wird auf keinen Fall besser. Bei mir war es dann noch so das er mich zwischendurch mit Liebe überschüttet hat. Dadurch leide ich nun extrem in der Trennung. Er wird irgendwann gehen. Wenn er eine findet die genau das macht was er will

17.08.2024 21:02 • x 2 #71

A

x 4