Hi,
ja dann wird es aus Deiner sicht natürlich schwieriger. Was sagt er denn dazu, wie es jetzt weitergehen soll? Beide bleiben in der Wohnung und leben neben einander her?
Weil was sollst Du dann mit der Aussage anfangen, möchte er sehen das Du um ihn kämpfst? Oder möchte er einfach das Du einen Schritt machst zu dem er selbst nicht fähig, z.B. wenn es Möglichkeit gegeben hätte, das Du ausziehst vorübergehend.
Ich finde das ist nichts halbes nichts ganzes von ihm. Hört sich leicht danach an, das er das ganze wie es jetzt ist, so gut findet, eine Wohnung zuhaben, auch noch jemanden zum quatschen. Aber gleichzeitig hört es sich so an als wenn er vielleicht schon was neues sucht, aber solange im gemachten Nest sitzen bleibt. Ich weiß nicht ob das so stimmt, aber so kommt es in Kürze erstmal rüber, da er Dir zwar sagt das er Dich nicht mehr liebt, aber keine Konsequenzen daraus zieht.
Ich finde es sehr schwierig da etwas genaueres zu sagen, eventuell gibt es noch jemand anderen der Dir mehr Rat geben kann.
Vielleicht magst du auch noch mehr schreiben.
Ich kann absolut verstehen das Du gar nicht wissen kannst was jetzt machen....kämpfen, gehen, trennen, ihn auffordern zu gehen. Du bist irgendwie in der Schwebe, durch ihn versetzt.
15.11.2013 16:56 •