401

Freund war angeblich Single, Realität ist verheiratet

E
@Glücklose weil er sich selbst am wichtigsten war. Das ist reiner Egoismus von ihm gewesen. Er hat das bekommen, was ihm in seiner Ehe fehlt.

Heute 16:19 • x 1 #166

Ayaka
Zitat von Eytschdabbelju:
Das schlimmste ist, man ist ja selbst dran schuld belogen zu werden, weil man immer so „reagieren“ würde. Ich war dran schuld, dass er mir nicht die Wahrheit gesagt hat, weil ich ja dann weg gewesen wäre und er wollte mich nicht verlieren.

Nein! Da liegst du so was von falsch! Lass dir doch so einen Schuldumkehr sch** nicht einreden.

Heute 16:19 • x 1 #167

A

Freund war angeblich Single, Realität ist verheiratet

x 3

G
@Eytschdabbelju

Diese Frage stelle ich mir heute noch. Wollten sie uns wirklich nicht verlieren?
Wer kann abends so ruhig schlafen gehen, wenn man den geliebten Menschen so belügt. Sowas fliegt doch irgendwann auf....

Heute 16:21 • #168

G
@Arnika
Ich hatte immer Angst, auf den Tisch zu hauen und zu sagen, dass es ist wie es ist. Außer am letzten Tag als ich wirklich handfest alles beisammen hatte,um ihn selbstbewusst zu konfrontieren

Heute 16:26 • #169

E
@Glücklose so Menschen haben kein Gewissen. Die lügen dir ins Gesicht und lachen noch dabei.
Was die alles erfinden, um dich an sie zu binden und dir Hoffnung zu machen. Ich frag mich allerdings immer noch wie so ein perfides Spiel funktioniert, er hat bei mir übernachtet und war jedes Wochenende mit mir unterwegs.

Heute 16:26 • x 1 #170

G
@Eytschdabbelju
Es funktioniert zu Hause genauso unehrlich wie dann bei Dir.
Die Frau bekam dann auch was vorgemacht, weshalb er so lange weg ist und bei Dir war. Sein Handy war in dieser Zeit im Flugmodus.
Sobald wir uns verabschiedeten war er wieder online und von mir zuvor versendete Nachrichten kamen erst dann wieder an

Heute 16:28 • #171

A
Zitat von Glücklose:
@Arnika Ich hatte immer Angst, auf den Tisch zu hauen und zu sagen, dass es ist wie es ist. Außer am letzten Tag als ich wirklich handfest alles ...

Du solltest dir halt schon die Frage stellen, wovor du Angst hattest. Dass du Recht haben könntest und der Traum dann zerplatzt? Oder weil du ihn nicht falsch beschuldigen wolltest? Oder was anderem?

Heute 16:30 • x 1 #172

E
@Glücklose das Handy hat er immer mit aufs Klo genommen.

Heute 16:30 • x 1 #173

G
@Arnika
Es war eine Mischung aus beidem. Der Gedanke ich liege falsch und bin auf dem Holzweg war schlimm und damit das irre Bild von mir. Tatsächlich aber dann auch, dass alles platzt wie eine Seifenblase und ich nie die Wahrheit erfahre, die ich mir so sehr wünschte

Heute 16:33 • #174

G
@Eytschdabbelju
Aus der Ferne betrachtet irgendwie ein klares Zeichen, für den Moment wahrscheinlich ein ok, dann ist das eben so

Heute 16:34 • #175

R
Kommt mir vor als hätten wir alle den gleichen Mann gehabt

Bei mir waren es zwar „nur“ 6 Monate. Aber es ist alles so unglaublich ähnlich.

Ich war nie bei ihm zuhause. Habe niemanden aus seinem Umfeld kennengelernt. Immer nur Barzahlung. Hat mich nur mit seinem Firmenwagen abgeholt. Hat sich mit mir getroffen wenn er zum Training gefahren ist. Mit mir telefoniert wenn er unterwegs war. Liebesschwüre ohne Ende. Für alles hatte er eine Ausrede parat, und zwar verdammt glaubwürdige.

Bis zuletzt hat er beteuert, er hätte niemand anders, er wäre getrennt und er mich lieben würde. Die beiden würden das Nestmodell führen, bzw. Eltern-WG. Hundertprozentig weiß ich es immer noch nicht, aber im Nachhinein wird das alles immer deutlicher. Man fühlt sich so unglaublich dumm.

Der offizielle Trennungsgrund war: ich komme mit dem Druck nicht klar, ich hab zuviel Stress im Beruf. Ich kann dir momentan nicht geben was du brauchst. Er hat es übrigens per WhatsApp beendet, was mich extrem verletzt hat. Kein Gespräch. Ich hab gemerkt, das er mich belogen hatte und hab ihm Vorwürfe gemacht. Immer wieder, er hat alles abgestritten. Ich wurde dann nach und nach „geghosted“. Anfangs hieß es noch, er müsse seine berufliche Situation klären, es hätte keinen anderen Grund. Mittlerweile antwortet er mir überhaupt nicht mehr. Obwohl er mir auf meine letzte Nachricht zumindest menschlich antworten müsste. Es ist okay, aber man zweifelt an sich selbst.

Ich bin niemand der sich direkt verliebt, geschweige denn jemanden liebt. Ich habe bisher 2 Männer geliebt. Er war jetzt Nummer 3, ich war mir so verdammt sicher mit ihm. Und genau das macht es noch demütigender wenn man zurückblickt und einem immer mehr Dinge auffallen.

Fühlt euch gedrückt!

Heute 16:37 • x 2 #176

E
@Glücklose er wird dir nie die Wahrheit sagen. Er sagt dir das was du schon weißt und der Rest ist wieder gelogen. Lass dir für alles Beweise vorlegen. Wenn er dann wieder gereizt reagiert, kennst du die Wahrheit.
Ich wünsche Dir, dass Dir das „warum“ bald gleichgültig sein wird.

Heute 16:38 • x 1 #177

G
@Eytschdabbelju

Es ist noch nicht einmal die Frage nach dem Warum. Vielmehr kommen jetzt die ganzen Situationen hoch, in denen ich mich so unwohl gefühlt habe. Jetzt spielen sich diese alle ab wie ein Film und ich versuche, ohne es zu wollen, alles im Nachgang zu heilen. z.B. Warum gab es nur Telefonate, wenn er draußen war? Grund war der Hund offiziell. Tatsächlich aber weil jemand zu Hause ist, der das alles nicht mitbekommen darf.

Vor 27 Minuten • #178

E
@Glücklose ruf mich an, wenn du reden willst. Du hast meine Nummer. Niemand kann dir dieses Gefühl nehmen, aber reden hilft ein bisschen.
Du darfst dir für nichts selbst die Schuld geben, du bist manipuliert worden. Ich hab hier jetzt viele ähnliche Geschichten gelesen…. Man könnte meinen alle hatten den selben Mann, aber es ist anscheinend eine gängige Masche Menschen zu manipulieren.

Gerade eben • #179

A

x 4