Liebe Manuela!
Es gibt Fälle,da sagt man,Schuld haben Beide.In Deinem Falle kann man das nicht sagen!
Ich komme aus dieser Bodybuilderszene...ist zwar schon wirklich Ewig her,aber nicht vergessen.
Ich habe selber mal,bis zum erbrechen trainiert,habe meine Beziehung sausen lassen,weil es mir wichtiger war,täglich bis zu 5 Stunden,zu trainieren.Ich wurde auf die Berliner Meisterschaft getrimmt...eines fehlte aber irgendwann,ich konnte als Frau nicht wirklich viele Muskeln aufbauen...ich sollte dann auch das Zeug nehmen....zum Glück lernte ich die damalige Meisterin kennen,und ich war so erschrocken,wie furchtbar die aussah,das ich den Sport ganz an den Nagel hing und zum Tanz ging.Da bin ich Heute noch und hatte schon viele schöne Auftritte.
Was ich damit sagen will,in meiner Trainigszeit,habe ich in unseren Studio viele kennengelernt,die sehr aggressive waren,und auch meine Trainingspartnerin,bekam im Studio von ihrem Freund eine geknallt,das sie von einer Ecke in die andere flog.
Ich hatte zum Glück keinen Bodybuilder zum Freund,aber unsere Trainer hat mich gedrillt bis zum geht nicht mehr...und alle haben das Zeug genommen!
Was auch jetzt passiert,wie schwer es auch wird...Manuela,es ist besser als das was Du erlebt hast!
Wie oft hat Dich denn Dein Freund geschlagen?
Hat das erstemal nicht ausgereicht,um ein Ende zu setzen?
Kein Mann dieser Welt,darf eine Frau schlagen!
...und dafür gibt es keine Entschuldigung!
Frauen,sind da immer schnell dabei!
Ein Mann der eine Frau schlägt,hat den Respekt verloren,und das ist nicht mehr zu kitten.
Ich denke mal,Du hast es viel zu lahge ausgehalten.Jetzt musst Du stark sein und Deinen Weg alleine gehen,aber dieser Weg ist tausendmal besser,als Deine Vergangenheit war.
Lieben Gruss aus Berlin
Engelsfluegel