Lena11
- 13
- 1
- 8
Lena11
Lena11
Lena11
Margerite
Zitat von Blindfisch:Mit 22/23 noch einmal eine Lehre anfangen - Überlastungsprobleme - psychische Probleme....
Was macht er? Er arbeitet an seinem Leben - Uni + Arbeit nebenbei + Familienbusiness um Kohle ran zu holen.
Ihr seid auf einem völlig anderem Level, was Lebensvorstellung und Reife betrift.
Zitat von Lena11:aber eine Ausbildung ist nicht weniger wert.was bei deiner Nachricht aber so klingt. Im Prinzip bin ich noch aktiver als er eigentlich,weshalb ich in die Überbelastung gekommen bin. Ich habe eben zu viel gemacht. Wenn man 2-3 mal die Woche klettern geht,Radfahren einmal die Woche, einmal die Woche ins Gym und einmal die Woche zum Tanzen...weiß nicht aber für mich ist das nicht gerade wenig.
Zitat von Lena11:Bin erst 21
Zitat von Lena11:ich habe nicht gesagt, dass ich psychische Probleme habe, aber klar wirkt es sich auf meine Laune aus, wenn sich mir mein Job und meine Freizeit genommen wird und ich mich neu erfinden muss
Zitat von Lena11:Was sich bei mir aber sehr aus meine Psyche auswirkt
Margerite
Zitat von Blindfisch:zeigt mir dann doch die Unreife.
Margerite
Zitat von Blindfisch:soziales, hab mich verirrt - Lehre, zu anstrengend - dann probiere ich mal ein Studium...., wirkt es auf mich halt noch Unreif
KeepSmile
Zitat von Lena11:Ich habe es getan, nachdem ich 2,5 Monate vernachlässigt wurde von ihm und wir auch erst seit 6monaten uns kennen.
Zitat von Lena11:Ich dachte die Beziehung geht nirgendwo mehr hin und ich würde eh Schluss machen
Zitat von Lena11:jetzt aber will er eine 180° Drehung machen
Zitat von Margerite:Ist wohl so. Das Studium ist jetzt der Notnagel, weil eine Ausbildung vermutlich zu hart ist.
Zitat von Lena11:am Anfang unserer Beziehung vieles einfach sehr gut gepasst hat. Wir haben als Freunde angefangen,da wir uns beim Klettern,was ein gemeinsames Hobby ist, kennengelernt haben
Zitat von Lena11:Er kann aber viel leichter verzeihen und einen schwamm über etwas wischen als ich.
Zitat von Lena11:Ja es geht hier gerade um das, was er alles gemacht hat, das mich so fühlen lässt,wie es mich eben fühlen lässt.
Zitat von Lena11:Ich bin mir dessen sehr bewusst was ich ihm angetan habe und kann es Überhaupt nicht begreifen,wie er das verzeihen kann.
Zitat von Lena11:Und ich hatte mein Leben sehr im Griff
Zitat von Lena11:und bekomme es gerade wieder sehr in den Griff und werde dann ein Studium anfangen,aber eine Ausbildung ist nicht weniger wert.was bei deiner Nachricht aber so klingt.
Zitat von Lena11:Im Prinzip bin ich noch aktiver als er eigentlich,weshalb ich in die Überbelastung gekommen bin. Ich habe eben zu viel gemacht. Wenn man 2-3 mal die Woche klettern geht,Radfahren einmal die Woche, einmal die Woche ins Gym und einmal die Woche zum Tanzen...weiß nicht aber für mich ist das nicht gerade wenig.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
82959
594
21063
126
19234
73
18164
235
11360
32