A
Beziehungsprobleme wegen seiner Tochter
Zitat von Klaudi:Vielleicht bekomme ich ja ein paar antworten die mich wach rütteln
Textilmarker
Zitat von Textilmarker:Die TE wird das immer weiter mit sich machen lassen. Sie hat Angst, daß er geht und sie ALLEIN leben muß.Das weiß er. Daher nutzt er sie aus und saugt sie aus wie ein Vampir.Ich bin jetzt Mitte 40 und habe überall in der BRD solche Fälle beobachtet.Sie haut erst ab, wenn ihr ein anderer Mann in die Fänge gerät, der sie dann da erst wieder herausholen muß.Dann befindet sie sich in der nächsten Abhängigkeit, da sie unfähig ist ALLEIN zu leben.Sie ist nicht in der Lage zu begreifen, daß man seine eigene kleine Wohnung braucht, in der man selbständig und frei lebt. Sie ist nicht in der Lage zu begreifen, daß man sein eigenes Konto braucht. Sie ist nicht in der Lage zu begreifen, daß man nicht in der Firma eines Mackers mitarbeitet.Somit kann jeder Mann mit ihr machen, was er will.Das ist das Schicksal solcher Frauen. Da helfen keine Internet-Foren, da helfen keine Psychiater, keine Therapien, keine Freunde.....NICHTS.
Zitat von Klaudi:und aus meiner Wohnung ausziehen (weil zu teuer).
Zitat von Klaudi:Wir haben keine gemeinsamen Konten.
Tempi
Textilmarker