Legeti66
- 78
- 2
- 29
Legeti66
LostGirl1
Zitat von Legeti66:es nochmal zu versuchen und 4 Wochen zur Probe bei ihnen zu wohnen, damit sich die Kinder an mich gewöhnen und anders rum auch.
LostGirl1
Zitat von Vicky76:So richtig, kann ich mir gar nicht vorstellen, daß eine 9jährige Angst hat, nicht mehr die Nummer 1 , bei der Mama zu sein.
Zitat von Vicky76:Selbst bei knutschenden Pärchen , im Fernsehen, ruft sie immer IIIIHhhhhhh, bahhhhhh
Zitat von Vicky76:Das ist auch , für ein Kind , gar nicht so leicht.
Sie müssen sich einfach den Gegebenheiten stellen, ohne gefragt zu werden.
Irrlicht
Zitat von Legeti66:Die Tochter hat Verlustängste und das Gefühl nicht mehr die Nummer Eins bei der Mama zu sein. Ich darf oft nicht mal neben meine Partnerin sitzen, den Arm und sie legen oder gar küssen.
Zitat von Legeti66:ich bin gerade am Überlegen, ob ich es überhaupt nochmal versuchen oder ob ich die Beziehung beenden soll
Legeti66
Zitat von Legeti66:Manchmal droht sie ihr, dass sie zum leiblichen Papa gehen muss oder stößt oft leere Drohungen aus.
Zitat von Legeti66:Die Tochter hat Verlustängste und das Gefühl nicht mehr die Nummer Eins bei der Mama zu sein. Ich darf oft nicht mal neben meine Partnerin sitzen, den Arm und sie legen oder gar küssen. Wenn ich über Nacht bleiben will, gibt das fast jedes Mal ein riesen Zirkus, der oft so lange geht, bis ich wieder verdufte, weil ich es nicht aushalte.
Legeti66
Zitat von Legeti66:Es ist unterschiedlich. Meist ist sie so ratlos wie ich. Manchmal droht sie ihr, dass sie zum leiblichen Papa gehen muss oder stößt oft leere Drohungen aus. Sie hat schon ihr Pony verkauft, was die Tochter jedoch nicht groß interessiert hat.
Nostraventjo
Zitat von Legeti66:Es ist unterschiedlich. Meist ist sie so ratlos wie ich. Manchmal droht sie ihr, dass sie zum leiblichen Papa gehen muss oder stößt oft leere Drohungen aus. Sie hat schon ihr Pony verkauft, was die Tochter jedoch nicht groß interessiert hat.
Zitat von Legeti66:Hab auch schon mit der Kleinen geredet und gefragt, was sie denn so bedrückt aber da kommt leider nicht viel. Von daher hab ich es aufgegeben.
Zitat von Legeti66:Die 4 Wochen Probewohnen sind der Vorschlage meiner Partnerin aber ich denke, dass das zum Scheitern verurteilt ist.
Ich selber hätte eher auf Geduld und Zeit gesetzt aber davon hält sie nicht viel. Entweder ganz oder gar nicht !