Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von DiNa2:Die Antwort hatte ich befürchtet Wenn‘s nicht so unendlich schwer wäre, wir können uns seit Monaten endlich wieder so toll ...
Zitat von DiNa2:Die Antwort hatte ich befürchtet Wenn‘s nicht so unendlich schwer wäre, wir können uns seit Monaten endlich wieder so toll ...
Zitat von gabehcuod:Willst Du einen Mann, er sich anscheinend mittlerweile schon beim Gedanken an eine weitere gemeinsame Zukunft buchstäblich ekelt? Willst Du weiterhin einen Mann, der seine einsamen Entscheidungen trifft, Dich nicht wirklich wertschätzt und entsprechend behandelt
Warsdas
Warsdas
DiNa2
Zitat von DiNa2:...dass er keine Gefühle mehr habe - nicht mal sich selbst gegenüber
Aber Anstalten bzw Anspielungen dass das wieder werden könnte macht er nicht, wenn ich da vorsichtig nachfrage macht ihn das gleich nervös unruhig er muss sich übergeben !
bin am verzweifeln - das macht mich kaputt und bringt mich in die härteste Krise meines Lebens !
Kennt jemand diese Situation und kann mir vielleicht einen Rat geben ?
Zitat von DiNa2:Das hatte ich oben vergessen zu schreiben, er hatte eine sehr schwere Kindheit mit einer Alk. Mutter die gegenüber ihm, seiner Schwester und seinem Papa handgreiflich wurde !
Ella
Zitat von DiNa2:Danke für deine Antwort, allerdings finde ich sie nicht sehr sachlich ! Ich will ihn auf gar keinen Fall in Schutz nehmen ! Das hatte ich oben ...
gabehcuod
Zitat von DiNa2:Das hatte ich oben vergessen zu schreiben, er hatte eine sehr schwere Kindheit mit einer Alk. Mutter die gegenüber ihm, seiner Schwester und seinem Papa handgreiflich wurde !
Zitat von DiNa2:Aber lass diese Tatsache weg - er war jetzt 7 Wochen in einer psychosomatischen Klinik, hat viele Fehler eingesehen erkannt, dass manche Denkweisen von ihm völlig verquer sind ! Von dort hat er auch Unterlagen für seine Krankenversicherung bekommen, für die ich arbeite - er hat sie mir zur Bearbeitung gegeben ! Da ist der komplette Verlauf des Aufenthaltes beschrieben und ein bisschen Ahnung werden die Therapeuten Psychologen dann doch haben von dem was sie schreiben !
Zitat von DiNa2:ihm ging es wirklich über Monate richtig schlecht; er hat seine Freunde, die ihm alles wert sind, vernachlässigt körperliche Beschwerden entwickelt !
Zitat von DiNa2:aber ihm zu unterstellen er spielt das nur finde ich nicht fair !
Zitat von DiNa2:ber jemandem automatisch das Schlechteste zu unterstellen widerstrebt mir ! Da würde ich im Prinzip das gleiche machen wie er - und ich weiß wie schlimm das ist wenn man zu unrecht beschuldigt wird !
Zitat von Lilli70:Sorry, aber das erste was ich gedacht habe ist, dass er sich übergeben muss, weil er weiß, was er für ein Lump ist. Er ist aus eurem Haus direkt ...
Zitat von DiNa2:Ich bin nicht blöd, aber jemandem automatisch das Schlechteste zu unterstellen widerstrebt mir ! Da würde ich im Prinzip das gleiche machen wie er
Zitat von DiNa2:Ich bin nicht blöd, aber jemandem automatisch das Schlechteste zu unterstellen widerstrebt mir ! Da würde ich im Prinzip das gleiche machen wie er