Embi
- 167
- 3
- 158
Zitat:Ich meinte zu ihm, er sei noch jung und er glaube ja wohl nicht, dass wir in drei Jahren noch zusammen sind
Zitat:Denke das ist eine Art Mitlaufen bei ihm, um cool zu sein!
Zitat:Als ich ihm das erste Mal gesagt hab, ich akzepziers, war das nicht meine ehrliche Meinung. Aber jetzt wäre ich überzeugt.
Jacki1789
Anna49
Grace_99
Jacki1789
OldFury
Zitat von Jacki1789:... Ich kenn das von ihm, diese kalte Art, aus Selbstschutz, damit er nicht schwach wird. Er hat mir schon mal gesagt, dass er das damals nach der Trennung gemacht hat, damit ich die Schnauze voll hab. Aber letztenendes ist er irgendwann dann doch wieder eingeknickt.
Wie gesagt, dieses Kaltsein schafft er meist nur durchs Schreiben! Persönlich ist er dann ganz anders. Deshalb würde er einem Gespräch so nicht zustimmen. Zumindest jetzt noch nicht. Deshalb will ich es persönlich machen.
OldFury
Zitat von Jacki1789:... Die haben das von Anfang an akzeptiert!
Er ist mit 16 etwas reifer gewesen und ich war mit 24 auch nicht wirklich reif. Das gebe ich auch offen und ehrlich zu!
Und er hat in den zwei Jahren Beziehung nichts verpasst!
Grace_99
Jacki1789
Zitat von Jacki1789:Dass er nichts verpasst hat, hat er mir selber gesagt. Wieso sollte ich mir das ausdenken? Ich hab oft genug gefragt, ob er nicht Angst hat, was zu verpassen und er sagte klar und ausdrücklich nein, er wolle mit mir zusammen sein.
Es ist auch nicht so, als hätte er vor seinem 16. Lebensjahr noch nicht auf die Kacke gehauen.
Danke Käptn Nemo, ich werd es versuchen. Auch wenns schwer ist. Vor allem, weil alles echt plötzlich kam.
An dem einen Tag war alles super schön, verliebt bis zum geht nicht mehr (auch er) und dann sowas.
Es tut einfach weh. Vor allem, weil er mir das mit dem k. nicht eher anvertraut hat. Dann wäre es womöglich gar nicht so weit gekommen. Aber es lag wohl an mir, dass er mich angelogen hat. Weil er meinte, er musste lügen, aus Angst mich zu verlieren.