Soulheart
- 8
- 1
- 3
Soulheart
Zitat von Soulheart:Wir hatten schon oft eine On Off Beziehung aber da wir uns soo stark lieben haben wir das immer durchgestanden.
Soulheart
Zitat von Soulheart:das eine Woche zuvor alles super war und wir Spaß hatten
Nostraventjo
Zitat von Soulheart:Es kann aber nicht sein das eine Woche zuvor alles super war und wir Spaß hatten und dann alles zusammen bricht. Und die On Off Beziehung hatte ...
Zitat von Soulheart:Es kann aber nicht sein das eine Woche zuvor alles super war und wir Spaß hatten und dann alles zusammen bricht
Zitat von Soulheart:Und die On Off Beziehung hatte viele Gründe gehabt wir haben uns da ja nie aufgehört zu lieben.
Zitat von Nostraventjo:ON Off ist emotionale Abhängigkeit, zwei Menschen die nicht zueinander passen und unglücklich in der Beziehung sind und trotzdem nicht voneinander los kommen weil sie sich gegenseitig Bedürfnisse erfüllen die sie alleine nicht in der Lage sind sich selbst zu erfüllen. Fälschlicherweise wird das dann immer als große Liebe missverstanden.
Soulheart
Zitat von Soulheart:aber wir waren aus den Sachen immer glücklich und haben uns immer wohl gefühlt.
Zitat von Soulheart:Die Gründe für die Pausen waren wegen der Familie etc die haben die Beziehung nicht akzeptiert und wir wollten beide die Familie nicht verlieren aber wir haben uns nach nichtmal einer Woche gesagt das wir das so nicht wollen..
Soulheart
luisa33
Zitat von Soulheart:Er hat mir immer gesagt wie sehr er mich liebt und er nie eine andere wie mich finden wird.
Soulheart
luisa33