leilani
- 88596
leilani
Zitat von MissKarimi:Danke! Vor allem bat er mich einmal vor zwei Wochen darum, für ihn einen Termin beim Arzt auszumachen, weil er selbst bei der Arbeit nicht telefonieren konnte. Gesagt, getan- am nächsten Tag sollte er um 8 Uhr beim Arzt aufschlagen.
Den Termin hat er allerdings nicht wahrgenommen, er ist einfach nicht hingegangen. Wenn man sich wie ein Kleinkind benimmt, darf man sich nicht wundern, wenn man auch wie eins behandelt wird.
MissKarimi
Zitat von juliet:
das kann ich nicht sagen, möchte auch nichts prognostizieren.... aber ich sehe nur das, was aktuell von dir geschildert wird. und da schließe ich mich @KBR an - da scheint es eher grundlegend bei euch zu klemmen. es sieht nicht nach entspannter, freudiger kennenlernphase aus. sondern su hast viele ressentiments, er wohl auch.
Zitat von juliet:was sagen dir denn die hinweise etlicher leser zum thema eigenverantwortung, egozentrik, erwartungshaltung ?
MissKarimi
Zitat von leilani:
Wie lange seid ihr denn zusammen?
Zitat von MissKarimi:
Zwei Monate.
Ach es ist gerade so vieles... ich machte mich gestern hübsch für ihn, aber da kam kein liebes Wort von ihm...
Vlt. will er Schluss machen und versucht es auf diesem Wege.
KBR
Zitat:Vier Wochen.
Zitat von MissKarimi:Zwei Monate.
MissKarimi
Zitat von KBR:
?
SucukAyran
Sorgild
Zitat von MissKarimi:Normalerweise feiert man in einer Partnerschaft gemeinsam Weihnachten oder sieht sich zumindest noch.
MS90BF
MissKarimi
Zitat von Sorgild:
Er ist wahrscheinlich nur noch damit beschäftigt, dich auszubremsen und das er sogar an Heiligabend das Bedürfnis hat, dich auszubremsen, sagt ziemlich klar aus, dass du jetzt die zweite gelbe Karte kassiert hast.
Nimm mal deine Erwartungen an ihn komplett raus und lass das mal in Ruhe laufen. Eine Partnerschaft entwickelt sich über viele Monate. Wenn du Glück hast, ist der nächstes Jahr Weihnachten bei dir.
MissKarimi
Zitat von SucukAyran:
Kritische Beiträge zu deinem Zutun ignorierst du gekonnt...
MissKarimi