10

Freund sieht Fehler nie ein

Heffalump
Zitat von zuckerbär:
ja man kann manches nicht ändern

Man kann gehen.

Wenn ich nur mit jemanden zusammen sein kann, der mich gegen die Tür wirft - dann liegt ein Error vor

17.05.2021 13:43 • #31

E
Zitat von Fliesentisch:
dir gleich erklären wird.

Erklären kann ich es Dir nicht, da ich Dich nicht persönlich kenne. Dennoch kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich diese Typen tatsächlich immer und immer wieder aussucht, so lange man den Mechanismus dahinter nicht verstanden hat. Mach nicht den selben Fehler wie ich und erkenne erst, was bei Dir nicht stimmt, wenn Du eine 15 jährige Ehe mit so einer Ar. hinter Dir hast, in der Du Dich so erniedrigen hast lassen, dass Du erst 8 Jahre nach der Trennung wieder einigermaßen weißt wo hinten und vorne ist.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich das Muster hinter mir gelassen habe. Ich habe es erkannt und erst mal entschieden, keine Beziehung mehr zu beginnen. Erspare Dir diese schmerzhaften Erfahrungen und arbeite an Dir - schau da hin wo es weh tut und erkenne Deinen Wert! Niemand (NIEMAND) muss sich Gewalt und Manipulation von einem Partner gefallen lassen. Jeder hat eine harmonische und wertschätzende Beziehung verdient. Man muss es nur zulassen!

17.05.2021 17:14 • x 2 #32