Und diese Tests waren 4 mal, wie krank ist das bitte?
Er meinte das eine mal war sie aufm Weg und er hat dann gesagt ist ein Test, aber obs stimmt.
Am Anfang hat er immer gesagt, dass wenn die Beziehung zu Ende geht ich Schluss machen würde oder er mich nicht halten kann. Hatte oft das Gefühl, dass er es wirklich geglaubt hat und sich deswegen reserviert verhält.
Ich bin eine hübsche Frau und kriege auch immer Komplimente von seinen Freunden, die ihm das sagen.
Er ist so gefühlskalt zu mir und wenn ich dann mal sag, er kann ja auch mal was nettes sagen kommt sowas wie das sagen dir die andren Männer genug.
Kann sein, dass er mir zeigen will, dass es noch andre gibt, die ihn toll finden oder seinem Ego etwas gutes tun will indem er it ihr geschrieben hat.
Habe ihn oft runtergemacht, weil mich allgemein sein Verhalten stört. Auf der anderen Seite weiß er welch große Angst ich habe ihn zu verlieren.Ich war immer so dumm und habe ihm von meinen Ängsten erzählt.und von den sorgen, dass ich nicht weiß, ob die beziehung hält, dass sich einer von uns in nen anrdren verliebe könnte.
ich wollte halt, dass er mal sagt er will nur mich und wir schaffen das udn dass er angst bekommt ich könnte gehen und gibt sich mehr mühe.
er hat dann nur gemeckert, dass ich immer zweifel und anscheinend nen andren will.
Und ich komm mir so vor, dass er mittlerweile denkt er sitzt am längeren Hebel, dass ich mir sehr viel gefallen lasse.
Die Schwester meinte zu mir ich hätte mich negativ verändert, dass ichso wie die ex werde grundlos eifersüchtig, immer am diskutieren und so.
Ich denke von mir selbst, dass ich ein schwieriger Mensch bin und er mich lieben muss, wenn er es mit mir aushält. Ich bin sehr nachdenklich, gübel und sorge mich viel, ein pessimist und manchmal habe ich auch labile phasen. dieskutiere alles aus. Und ich weiß, dass dies die Beziehung belastet.
Es hat dazu geführt, dass er mich respektlos behandelt, so kommt es mir vor. Ich mach mich selbst klein und er sieht mich auch so.
Er nimmt mich nicht als vollwertige Partnerin ernst. Nach dem Motto mit der kann ich es machen. Er hat auch ne Pause gemacht und ist ja davon ausgegegangen, dass ich danach noch will. und ich dumme bin auch sofort zurück.
Mich stört auch einiges an der Beziehung und er weiß das. andererseits hänge ich so an ihm. ich war mal seine traumfrau und er hat nach ringen geguckt, er war so stolz mit mir zusammen zu sein.
und ich hätte mich mit ihm verlobt.
jetzt sitze ich hier und bin traurig darüber wie es sich entwickelt hat.
ich will nicht, dass er mit mir zusammen ist, weil er die ex nicht haben kann (kann sein, dass sie nicht will und er dreht die geschichte um) oder wér leibt mich empfindet aber noch as für sie.
wenn es so wäre, würde ich mich trennen,
Ich muss erstmal an mir selbst arbeiten und ihm auch gegenüber selbstbewusster wirken.Vlt hilft das ja. ich merke ich mach ich selbst psychisch kaputt.
lg
LG
10.07.2011 14:04 •
#6