Miaimi_34
- 1
- 1
- 2
Miaimi_34
Zitat von Miaimi_34:Ich hab die nummer von seiner affäre ich bin echt am überlegen ob ich ihr schreiben soll das sie mehr weis als ich ! Würdet ihr es machen?
Luddy
Zitat von Miaimi_34:Mein freund hat mich mit seiner affäre betrogen er meinte da war nichts obwohl ich beide im bett erwischt habe ! Gab ihm eine zweite chance und jetzt schreibt er ihr wieder und hat sich entschuldigt hab ich selber rausgefunden weil ich was man eigentlich nicht macht in seinen handy geschaut hab und die war sogar in ...
Ex-Mitglied
Alduin
Zitat von Miaimi_34:Gab ihm eine zweite chance
Zitat von Miaimi_34:jetzt schreibt er ihr wieder und hat sich entschuldigt
Zitat von Miaimi_34:hab ich selber rausgefunden weil ich was man eigentlich nicht macht in seinen handy geschaut hab
Zitat von Miaimi_34:die war sogar in den gesperrten chats drinnen er meinte damals er würde mich nichr mehr belügen
Zitat von Miaimi_34:komischerweise wenn er eine whatsapp bekommt geht er wo anders hin und schaut nach das ich ja nicht sehen kann mit wem er aller schreibt er darf ja mein handy auch nehmen und schauen da ich nichts zu verheimlichen habe!
Zitat von Miaimi_34:Ich hab die nummer von seiner affäre ich bin echt am überlegen ob ich ihr schreiben soll das sie mehr weis als ich !
Zitat von Miaimi_34:Würdet ihr es machen?
Alduin
Zitat von Cocolores:Denn nach Traumtyp klingt das nun wirklich nicht...
Iunderstand