A
Freund redet ständig über Ex
Sonnenblume53
Gracia
Zitat von Zümra:Ich will einfach nur Ehrlichkeit aber solange er nicht ehrlich zu sich selbst ist, kann ich auch keine Gegenleistung erwarten.
Zitat:ich finde es schade aber ich denke er sollte es sich eingestehen, dass er doch nicht ohne sie kann.
Zitat:Er ist zu stur um sich wieder auf sie einzulassen und verletzt aber dabei mich
Zümra
Zitat von Gracia:
Was denn für eine Ehrlichkeit. Du bist doch selber unehrlich und schaust in sein Handy weil du ihm nicht vertraust.
Hör doch auf dir seinen Kopf zu zerbrechen was er tun sollte oder nicht.
Du guckst in sein Handy weil du ihm nicht traust. Das kannst du ihm nicht sagen weil er dann Schluss macht. oder das handy sperrt.
Er verletzt dich nicht, das machst du selber. Er weiß ja gar nix von deiner Schnüffelei
Bones
Zitat von Zümra:Ich war nur an seinem Handy, weil ich mir mein Profilbild ansehen wollte und das mach ich oft, dass weiß er auch also hör auf, auf mich losgehen ohne den wirklichen Grund zu wissen, warum ich an sein Handy ging. Ich bin plötzlicher Weise auf den Chat gestoßen, da war nichts gezielt geplant oder nicht das ich ihm nicht vertraue, also unterstelle mir das nie wieder. Jetzt ist es natürlich klar, dass ich kein Vertrauen habe wenn er hinter meinem Rücken mit seiner Ex schreibt. Unterstell mir lieber nie wieder etwas, wenn du keine Ahnung hast dann lass es sein und hör auf hier Behauptungen aufzustellen, die nicht einmal stimmen.
Sorgild
Luccaa